In den Herbstferien war ich mit meiner Tochter und deren zwei Freundinnen in Altenau. Da der Besuch des Windbeutelkönigs auf der Anreise über Goslar (wegen der Baustelle an der Brücke) nicht klappte, verschoben wir diesen auf das Ende des Urlaubs. Was wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten, waren geänderte Öffnungszeiten ab November. (nur Samstag/Sonntag ab 11 h)
    Wir sind also mit Hund zu einem großen Spaziergang aufgebrochen und kamen recht durchgefroren um 10:30 h beim Lokal an. Tür war offen.... Der Gastwirt meinte es sei noch nicht geöffnet, Personal noch nicht da, aber er könne uns schon mal heißen Kaffee oder Kakao bringen. Das nahmen wir natürlich gerne an.
    Die Bestellung gestalltete sich bei meinen 3 jungen Damen wegen der Sonderwünsche etwas schwierig, wurde aber mit Geduld und Humor aufgenommen. "Sonderwünsche sind immer drin, da alle Windbeutel frisch zubereitet werden und nicht schon auf Vorrat da stehen."
    Wir haben die Windbeutel (sowohl süß als auch herzhaft) genossen und nur mit vereinten Kräften geschafft. Preis / Leistung sind gut und Bedienung sehr nett.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Clausthal-Zellerfeld

Wir waren am 27.9. in diesem kleinen, feinen und sehr gemütlichen Lokal. Es gab sowohl Speisekarte als auch Empfehlungen bzw. Beratung am Tisch.
    Küche saisonal und regional ausgerichtet, alles frisch zubereitet.Sowohl die Sauerkrautsuppe als auch meine Pfifferlingsuppe waren sehr lecker. Vor allem das Fleisch vom Angiusrind war sehr zart zubereitet. Die Bratkartoffeln ebenfalls knusprig lecker und schwammen nicht wie oft in anderen Lokalen in Öl.
    Der Tisch war für uns reserviert und schön dekoriert. Wir wollten unseren Kennenlerntag vor 11 Jahren ein wenig feiern. Als wir dann nach dem Essen auch noch mit einem Dessert Himbeerparfait überrascht wurden, waren wir platt. Einfach klasse.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Auf der Durchreise Raum Seevetal lecker Mittagstisch verschiedene Gerichte - für jeden Geschmack etwas - ausreichende Portionen - preisgünstig. Schönes Ambiente - im Garten sitzen. Auch für Hundehalter (Wuffis willkommen)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bendestorf

Zusammentreffen von gutem Essen und einem Rockkonzert- gutgelaunte Gäste - super nette Bedienung - auch wenn der Laden gerammelt voll ist.
    Was kann es besseres geben. Auf der Speisekarte findet sich für jederman(frau) etwas passendes. Preise zivil - Stimmung bei allen Gästen entspannt u. locker.
    Für Tänzer wäre ein etwas glatterer Boden von Vorteil, aber sonst ist alles super.

Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

Ich habe die Gastwirte 1995 kennengelernt als ich noch in Wennigsen wohnte. Im Dionysos ist es gemütlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben, eben wie unter Freunden üblich. Ich habe sowohl mit Kollegen als auch in Familie dort gegessen und gefeiert. Es war immer sehr schön. Für größere Feiern ist in Degersen auch ein extra Raum vorhanden, der dann entsprechend des Anlasses geschmackvoll dekoriert wird. LG Gabi

Griechische Restaurants / Deutsche Restaurants in Degersen Gemeinde Wennigsen (Deister)