Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Heute war mein letzter Einkauf im Toom Bielefeld. Mehrere Mal wurde ich jetzt schon respektlos behandelt, auch schon vor Corona. Heute war es aber das Letzte! Die Mitarbeiter an der Info bzw. Kasse sind an Arroganz, Dreistigkeit und Respektlosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Kundenorientierung und Dienstleistung = 0, da nicht vorhanden! Dann gebe ich mein Geld gerne dort aus, wo man als Kunde immerhin noch gut behandelt wird.
    Auch sollte der Toom Baumarkt an der Oldentruper Str. seine Mitarbeiter in die CoronaRegeln einweisen. Die CoronaSchutzverordnung i.V.m. dem Infektionsschutzgesetz muss hier mal weitergegeben werden. Hoffentlich sieht man sich mal die Überwachungsvideos an!!! Nur peinlich...

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    SteHec87 Wenn ich das hier schreibe, würde sich die Sachlichkeit leider entfernen. Kurz gesagt, man wurde als Lügner dargestellt und im Verlauf „geduzt“