Negative Bewertungen werden nicht veröffentlicht
Ich musste leider auch die Erfahrung machen, dass meine negative Bewertung einer Ärztin nicht veröffentlicht wurde.
Gleich am nächsten Tag, nachdem ich meine Bewertung auf Jameda eintrug, bekam ich schon eine E-Mail von Jameda, dass sich die betroffene Ärztin, aufgrund meiner negativen Bewertung meldete und meine Bewertung nun "geprüft" werden muss. Nach 11 Wochen "Prüfung" bekam ich folgende E-Mail von Jameda:
"Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,
vielen Dank für Ihre Rückantwort.
Leider konnten wir auch nach Abschluss der Prüfung Ihrer Bewertung vom 08.01.2017 für xxx nicht alle Bedenken ausräumen. Das kann zwei Gründe haben: Entweder entspricht Ihre Bewertung nicht den Nutzungsrichtlinien oder die Bewertung enthält Passagen, die im Falle einer juristischen Überprüfung nicht zu beweisen sind.
Nach Abwägung der uns vorliegenden Informationen haben wir uns deshalb dazu entschlossen, Ihre Bewertung nicht wieder zu veröffentlichen.
Wir bedauern diesen Einzelfall und hoffen, dass Sie trotzdem weiterhin Ihre persönlichen Patienten-Erfahrungen auf unserem Portal schildern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr jameda Team"
Obwohl alle Gründe, die zur negativen Bewertung führten, nachweisbar sind, wurde meine Bewertung nicht veröffentlicht.
Ich werde in Zukunft diese Seite nicht mehr nutzen.
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