Perfekte Lage (direkt am Römerberg) mit Blick aufs Rathaus. Leider sind dadurch auch die Preise entsprechend angepasst/teuer. Auf der Homepage als auch hier auf golocal sind die Öffnungszeiten "täglich von 11:30 bis 24:00 Uhr" angegeben. Trotzdem wurden wir um am 18.08.2018 um 22:18 Uhr weggeschickt, weil schon geschlossen ist.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

joergb. Wenn keine Gäste mehr im Lokal sind und der Wirt davon ausgeht, dass keine Gäste mehr kommen, kann ich ihn verstehen. Personal ist teuer.
    Stillwater Das ist klar, aber: Im Auenbereich saen noch Gste gemtlich an gut an 1/3 der vorhandenen Tische. Es kmmerte niemanden, dass angeblich schon geschlossen ist.

Negative Bewertungen werden nicht veröffentlicht

Ich musste leider auch die Erfahrung machen, dass meine negative Bewertung einer Ärztin nicht veröffentlicht wurde.

Gleich am nächsten Tag, nachdem ich meine Bewertung auf Jameda eintrug, bekam ich schon eine E-Mail von Jameda, dass sich die betroffene Ärztin, aufgrund meiner negativen Bewertung meldete und meine Bewertung nun "geprüft" werden muss. Nach 11 Wochen "Prüfung" bekam ich folgende E-Mail von Jameda:

"Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,

vielen Dank für Ihre Rückantwort.

Leider konnten wir auch nach Abschluss der Prüfung Ihrer Bewertung vom 08.01.2017 für xxx nicht alle Bedenken ausräumen. Das kann zwei Gründe haben: Entweder entspricht Ihre Bewertung nicht den Nutzungsrichtlinien oder die Bewertung enthält Passagen, die im Falle einer juristischen Überprüfung nicht zu beweisen sind.

Nach Abwägung der uns vorliegenden Informationen haben wir uns deshalb dazu entschlossen, Ihre Bewertung nicht wieder zu veröffentlichen.

Wir bedauern diesen Einzelfall und hoffen, dass Sie trotzdem weiterhin Ihre persönlichen Patienten-Erfahrungen auf unserem Portal schildern.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr jameda Team"

Obwohl alle Gründe, die zur negativen Bewertung führten, nachweisbar sind, wurde meine Bewertung nicht veröffentlicht.
    Ich werde in Zukunft diese Seite nicht mehr nutzen.

Internet in München

Hainichen Immerhin gibt es dafür Gesetze und eine Rechtssprechung und leider meinen viele Bewerter sie könnten in den weiten des Netzes alles und jedes Schreiben. Leider ist dem nicht so und wer mit Wut oder Frust eine Bewertung schreibt, überschreitet sehr schnell die Grenzen.
    Auch auf jameda stehen sehr viele negative Bewertungen, also werden ja auch sehr viele veröffentlicht!
    Pelikaan Auch ich habe schon mal eine negative Bewertung bei Jameda abgegeben.
    Es gab keinerlei Beanstandungen.
    Schalotte Auch meine Bewertungen bei Jameda, von denen durchaus auch einige negativ ausgefallen sind, sind veröffentlicht worden und stehen dort auch noch immer.
    Ein golocal Nutzer @Stillwater geht es um "Rietsch Michelle Praxis f. Allgemeinmedizin"...? wortgleich mit der von dir hier eingestellten Bewertung?
    Hainichen Dann ist es natürlich klar, das jameda diese Bewertung entfernt hat, den sie entspricht nicht den rechtlichen Bestimmungen!

Ein Recht auf eine sofortige Behandlung gibt es nur in Ausnahmesituation in welcher Gefahr für L&L besteht, sprich dann unterlassene Hilfeleistung.

Das klingt mir hier eher nicht so, daher ist eine Löschung nach Einspruch durchaus folgerichtig! Vermutlich geschieht dies hier auch, wenn sich die Ärztin beschwert!

Ich habe noch keinen anderen Dienstleister erlebt, der sich so wie Vericon um das Wohl seiner Kunden bemüht. Die Gespräche waren immer sehr professionell, ruhig, angenehm und immer super freundlich und zuvorkommend. Wenn es mal bei einem Versicherer eine Beitragserhöhung gibt, wird sich automatisch und umgehend um einen günstigeren Ersatz gekümmert. Bei einem Wechsel genügt nur eine Unterschrift. Um allen restlichen Schriftverkehr kümmert sich dann Vericon. Vericon kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Versicherungsmakler in Düsseldorf

Ich war auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen "Pfeifenraucher und Whisk(e)y-Liebhaber". Leider musste ich den Laden unverrichteter Dinge wieder verlassen, da entweder "Vom Fass" für diese Art von Genießer nichts anzubieten hat oder aber die Verkäuferin -aufgrund fehlender Kompetenz- einfach nicht wusste, was sie mir anbieten könnte.

Wein in Nürnberg

carlossa Mal abgesehen davon, dass ich natürlich ebenfalls Kompetenz in der Beratung erwarte, wenn Whisky/Whiskey zum angebotenen Sortiment gehören, wäre für mich "vom Fass" sicher nicht der Laden, in dem ich nach einem solchen Geschenk suchen würde.
    In Nürnberg gibt es doch bestimmt auch gut sortierte Getränkefachgeschäfte?
    Ich denke da jetzt an sowas wie z.B. Brakhoff in Erlangen. Und selbst hier in Baiersdorf gibt es einen Getränkemarkt mit einem recht breiten Angebot an Whisky/Whiskey und dazu eine junge Dame, die wirklich fachkundig berät.
    Für Nürnberg kann ich mangels persönlicher Erfahrung leider keinen Tipp geben.