Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Fantastisches Essen, hervorragender Service!
    Wir waren zu fünft und wurden sehr zügig von Herrn Wagner bedient, keine Wartezeiten, Essen schmeckt, große Auswahl an Getränken!Vielen Dank, wir kommen definitiv wieder!!
    Preis-Leistungsverhältnis Top

    geschrieben für:

    Bistros in Bösdorf bei Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Der Erstkontakt, die Bestellung sowie die Abholung funktionierten einwandfrei Die Firma versteht Ihr Handwerk und haben mich wirklich gut beraten. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Frau Wagner die mich in Sachen Reparaturservice und Anmeldung wirklich sehr nett beraten hat.Danke für das sich schnelle Rückmelden bzgl. meiner Fragen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.