Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr tolles engagiertes freundliches Team mit viel Erfahrung und Kompetenz. Sehr gute Einrichtung mit hervorragend getakteten Anwendungen. Bin bereits zum 3. Mal im RTA (Bandscheibe, gebrochener Fuß, Bandscheibe) gewesen und habe niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Essen ist von sehr guter Qualität und auch die Parkmöglichkeiten sind richtig gut. Reha-Ärzte haben hohe Fachkompetenzen sind Einfühlsam und unterstützen den Patienten bei der Genesung in allen Bereichen. Auch die Verwaltungskräfte sind sehr zuvorkommend und Hilfsbereit bei allen Belangen!!! Tolle Einrichtung - weiter so!!!! Sollte ich erneut eine ambulante Reha benötigen würde meine Wahl wieder auf das RTA fallen!!!
    1.