Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Zu Depot Norderstedt Harksheide
    Die Paket Fahrer sind vollkommen unfähig und faul!
    Pakete werden grundsätzlich bei mir seit fast 2 Jahren nicht zugestellt
    ( Ellerau Danziger Straße 4) der Fahrer hält es nicht für nötig überhaut in meine Straße zu fahren! Hab mich schon sehr sehr oft beschwert aber nicht ändert sich!! Echt eine absolute frechheit von DPD! Scheint wohl eine Masche zuseien sich Leistung zu erschleichen!
    ( DPD = Dummer Paket Dienst )

    Foto davon wie er an meiner Straße vorbei fährt!!

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    DPD stellt leider bei mir (ELLERAU/ Danziger Straße) nur jedes 10te mal zu, der Fahrer ist leider zu faul ! DPD ist einfach nur unfähig Pakete zu zustellen und beschwerden werden nicht berücksichtigt! Benutzt lieber einen anderen Paketdienst! Rate jeden davon ab DPD zu benutzen! Die merken nicht einmal das Sie sich mit solchen Aktionen nur selber schaden! Traurig so was!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.