Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für Reisende, die schnell etwas zu Essen benötigen mag das gehen, ist jedoch für den fast hohen Preis nicht wirklich schmackhaft. Die Nudeln waren fast kalt und schmeckten recht langweilig. Nichtsdestotrotz war wenigstens die Bedienung freundlich wie auch immer das in diesem gestressten Umfeld gehen mag.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Imbiss in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Wie hoch ist "... für den fast hohen Preise ..."?
    Ich finde, es sollte immer schmecken, egal wie hoch der Preis für die Speisen ist.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    opavati® Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in Dresden irgendwas aus dem Ruder läuft ...
    FalkdS @opavati, danke für die Warnung!

    Hoffentlich wird das behoben, bevor das Ruder leer ist...

    ;-) ;-) ;-)
    bearbeitet
    FalkdS Übrigens waren das jetzt 10 Bewertungen in ca. 35 Minuten.
    Glückwunsch, da hast du ja so richtige Schreibwut...
    Weiter so :-)
    bearbeitet
    Konzentrat Immerhin verdient man so fast 20 € Stundenlohn.
    Einmalig zwar nur, aber immerhin :-)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 37 Bewertungen


    Meinem Empfinden nach eines der besten Tapa-Restaurants in Dresden. Kreative und große Tapas werden von gut schmeckendem Wein begleitet. Das Personal ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Empfehlungen. Mein Besuch war ähnlich einer Weinverkostung mit ungewohnten Geschmäckern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Was gibt es da zu Essen und wie sind die Preise?
    Solche Angaben fehlen mir auch in deinen anderen Bewertungen, vielleicht kannst du da was ändern, würde mich freuen.
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist ein kleines aber feines Restaurant mit einem angenehmen rustikalen Ambiente. Das Essen ist zwar relativ preisintensiv jedoch fantastisch lecker, das Steak war perfekt, auch die Nachspeise sehr gelungen. Die Toiletten waren sauber, das Personal sehr zuvorkommend und kompetent.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es gutes Essen zu günstigen Preisen - eine solide deutsche Küche, die mit frischer Zubereitung glänzt. Mittwoch ist "Schnitzeltag", wobei die angebotenen Schnitzel durchaus sehr schmackhaft sind. Gegen Abend wird es allerdings recht voll, sodass eine Reservierung unter Umständen sinnvoll ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wenn es schnell gehen muss ist dieser Imbiss geeignet, sehr zentral gelegen im Elbepark. Die Bestellung und Servierung lief schnell vonstatten. Das Essen war gut, auch wenn es etwas intensiver hätte schmecken können, auch wenn die Nudeln eine sehr gute Konsistenz hatten.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Das sehe ich auch so, Bewertungen fast im Minutentakt.

    Es wäre schön, wenn das so bleiben und nicht nach dem Gutschein abbrechen würde...

    Und ich würde mich über ein paar die Firma konkret betreffende Informationen freuen, die die Bewertungen informativer, brauchbarer und nicht austauschbar machen.
    bearbeitet
    FalkdS Gerade eben (vor 41 Minuten) ist die 10. Erstbewertung fertig geworden, 10 Bewertungen in etwa 45 Minuten, Schreibwut puuuuuuur,
    vor 39 Minuten hat golocal dazu gratuliert....
    bearbeitet


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Rahmen einer geschäftlichen Veranstaltung kann ich von einer sauberen und strukturierten Vorgehensweise berichten. Das Essen war für das Geld angemessen, die Speisen hätten abwechslungsreicher sein können. Das Personal war freundlich, insgesamt recht solide.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Diese historische Kleinbrauerei ist heute noch genau so attraktiv, wie vor vielen Jahren. Vom wunderbaren Garten genießt man einen tollen Blick auf die Elbe. Getränke und Speisen sind für Liebhaber von Brauerei Gaststätten absolut köstlich. Auch sind Saubere Toiletten auffindbar.

    geschrieben für:

    Brauereien in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    joergb. Siehe mein Kommentar zu Ihrer Bewertung vom Sophienkeller. bearbeitet