Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für Reisende, die schnell etwas zu Essen benötigen mag das gehen, ist jedoch für den fast hohen Preis nicht wirklich schmackhaft. Die Nudeln waren fast kalt und schmeckten recht langweilig. Nichtsdestotrotz war wenigstens die Bedienung freundlich wie auch immer das in diesem gestressten Umfeld gehen mag.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Imbiss in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Wie hoch ist "... für den fast hohen Preise ..."?
    Ich finde, es sollte immer schmecken, egal wie hoch der Preis für die Speisen ist.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    opavati® Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in Dresden irgendwas aus dem Ruder läuft ...
    FalkdS @opavati, danke für die Warnung!

    Hoffentlich wird das behoben, bevor das Ruder leer ist...

    ;-) ;-) ;-)
    bearbeitet
    FalkdS Übrigens waren das jetzt 10 Bewertungen in ca. 35 Minuten.
    Glückwunsch, da hast du ja so richtige Schreibwut...
    Weiter so :-)
    bearbeitet
    Konzentrat Immerhin verdient man so fast 20 € Stundenlohn.
    Einmalig zwar nur, aber immerhin :-)


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Rahmen einer geschäftlichen Veranstaltung kann ich von einer sauberen und strukturierten Vorgehensweise berichten. Das Essen war für das Geld angemessen, die Speisen hätten abwechslungsreicher sein können. Das Personal war freundlich, insgesamt recht solide.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.