Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich gebe hier immer meine Sakkos ab, da man diese einfach Zuhause nicht ordentlich reinigen kann. Hier kann man sein Sakko frühs abgeben und bekommt es direkt direkt wieder. Der Service ist somit gut und auch sehr schnell. Er ist auch nicht teuer, da man gerade mal 4 Euro für ein Sakkko zahlen muss. Es riecht wieder gut und ist glatt gebügelt.

    geschrieben für:

    Wäschereien in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Was heißt, man bekommt das Sakko direkt wieder ?
    Wie lange ist die Wartezeit ?


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 18 Bewertungen


    Schöne Therme in welcher man gut entspannen kann. Die Therme ist aber nicht all zu groß, weshalb man schon dicht an dicht liegt, wenn am Wochenende viel los ist, was mir nicht ganz so gut gefällt. Auch der Eintritt ist sehr teuer, weshalb man es sich auch nicht all zu oft leisten kann. Dafür sind die Öffnungszeiten sehr gut, sodass man wirklich den kompletten Tag bis abends in der Therme seien kann.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Große Auswahl und nette Bedienung. Wenn ich mal ein neues Sportsshirt oder neue Fußballschuhe brauche, dann komme ich hier her, da sie hier eine große Auswahl haben und man die Sachen anprobieren und testen kann, was ich gerade bei Schuhen sehr wichtig finde, da man erst mal sehen muss, ob man sich in ihnen wohl fühlt, bevor man sie kauft.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich komme hier oft mit meinen Freunden her, da ich den Wirt sehr gerne mag. Er ist sehr freundlich und auch sehr gesprächig. Das Bier wird hier auch immer frisch gezapft und schmeckt mir einfach gut. Mit 3 Euro ist der Schnitt auch nicht all zu teuer, weshalb man hier kein Vermögen ausgibt, wenn man mal ein paar Biere mehr trinkt.

    geschrieben für:

    Kneipen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leckeres Lokal. Ich hole mir öfters in meiner Mittagspause eine Pizza, da das Lokal nicht weit weg von meinem Büro ist. Die Pizza wird immer frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Der Teig ist sehr fluffig und locker. Gut finde ich auch, dass die Pizza mit unter 10 Euro nicht all zu teuer ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


Wir stellen ein