Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich lasse meine Hemden seit zwei Jahren bei der Reinigung Kingsgard Sulzbacher Str reinigen. Dabei fiel mir von Anfang an unangenehm auf, dass die Hemden nach der Abgabe im Geschäft nicht sofort gekennzeichnet wurden, und oft ungeordnet auf dem Tisch liegen blieben (und teilweise mit fremden Hemden vermischt wurden). Angeblich weil man damit die Wartezeiten für den nächsten Kinden verkürzen wolle. Obwohl ich wiederholt darum gebeten habe, erst die (zuvor abgegebenen) Hemden fertig zu kennzeichnen, wurde das ignoriert. Mittlerweile wurden schon zwei Hemden von mir vertauscht bzw. verschludert. Es gibt weder Ersatz noch Entschädigung. Man reagiert hilflos und unhöflich auf im Betrieb verschwundene teure Hemden. Die Mitarbeiterin vor Ort (Name ist mir bekannt) schimpft dabei auf ihren Arbeitgeber und teilt mit, sie sei für nichts verantwortlich.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein