Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 21 Bewertungen


    Diese Klinik ist das letzte. Waren mit unserem Hund dort. Vier Tage mit Untersuchung und Röntgen und so weiter. Dadurch das er einen angeblichen Anfall hatte, bekam er Tabletten gegen Epilepsie und danach noch Antibiotika. Nach einer Woche ging es ihm immer schlechter. Als wir dort wieder anrufen wahr wieder eine andere Ärztin da und fragte allen ernstes was der Hund hat. Jeden Tag von den Vieren zählten wir so rund 177.00 Euro ohne Erfolg. Diese Tierklinik ist das letzte. Wer sein Tier liebt geht nicht dort hin. Sind jetzt nach Untersiemau und der Hund wurde untersucht und gleich zur OP gebracht. Notfall. Wahrscheinlich Darm verschluss und Blut im Bauch. Und noch andere Dinge. Haben die in Lautertal nicht gesehen, da es da nur ums Geld geht. Wenn es minussterne geben würde, würde ich die volle Punktzahl geben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lautertal in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.