Vertragliche Vereinbarungen, sowie Zusagen werden nicht eingehalten. Homepage, auf der Anzeigen veröffentlicht werden sollen, existiert nicht. Es werden keinerlei Leistungen erbracht, lediglich das Geld wird abkassiert. Wir als gemeinnütziger Verein sind sehr enttäuscht.

Verlage in Zwickau

RSV-Verlag Liebe Verein,

auch an Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entnehmen Sie einige Teile unserer Reaktion aus unserem Kommentar Ihres Vorredners (Fahrzeugpflege). Wir können auf der einen Seite keinen Zusammenhang zu Ihrer Unzufriedenheit bilden, da wir weder wissen welchen Verein Sie vertreten und ob Sie überhaupt zu unserem Kundenkreis gehören. Dies gilt im Übrigen für alle Bewertungen. Wie bei Ihrem Vorredner bereits erwähnt, führen wir jährlich tausende Kundenkommunikationen durch. Ein „ledigliches Abkassieren“ erfüllen wir in keiner unserer vertraglich geregelten Leistungen und wird in dieser Form auch nie passieren. Wir liefern stets alle Leistungen professionell und vereinbarungsgemäß aus. Wir bitten Sie daher uns den Auftrag, welcher zwischen Ihnen und uns geschlossen wurde, zu benennen und wir bestätigen Ihnen detailliert, dass jede vereinbarte Leistung erbracht wurde. Sollte durch unseren Vertrieb eine kommunikative Informationslücke entstanden sein, sehen wir das als ernstes Problem und werden diese Lücken für die Zukunft schließen.

Vielen Dank für Ihr Feedback
    Ihr Team vom Regionalkarten- & Stadtplanverlag