Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird man so richtig verwöhnt und kann wahnsinnig toll abspannen. Besonders sympathisch finde ich, dass einem nicht mit aller Gewalt Produkte aufgeschwatzt werden sondern wirklich das "Verwöhnen" im Vordergrund steht. Hier kann man die Seele baumeln lassen und kommt rundum erneuert und regeneriert wieder heraus.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer was besonderes möchte muss hierher gehen. Ein junges pfiffiges Team, super-freundlich und kompetent. Hier fühlt man sich rundum wohl und gut aufgehoben. Die Preise sind nicht nicht gerade günstig aber Studenten erhalten sogar eine Ermäßigung. Die Beartung und der Service sind klasse. Wer einen Kurz-Wellness-Urlaub braucht ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Friseure in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer hier noch nie war hat was verpasst. Das Essen ist super und es ist immer was geboten ob Live-Musik, Sonntags-Brunch oder Rätsel-Dienstag. Einfach spitze! Sogar Fußball wird hier für eingefleischte Nicht-Fußballer zum Erlebnis. Tolle Atmosphäre, super Service, nette Bedienungen und einfach Bomben-Stimmung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer griechisches Essen und die typisch griechische Atmosphäre liebt ist hier richtig! Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Service schnell und gut. Essen einfach lecker.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Location ist ein Traum, da man sich direkt in der Parkanlage befindet. Das Essen ist nicht so berauschend. Kuchen und Torten hingegen sind spitze. Als Café durchaus zu empfehlen, als Speiselokal ehr nicht so der Hit.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    koelmelcomputer Wir stimmen vollkommen zu, mit Ausnahme der Bewertung des Essens. Wir waren dort immer sehr zufrieden. Das scheint wohl - wie so oft, wir sind alle nur Menschen - auch ein wenig von der jeweiligen Tagesform der Küche abzuhängen.


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Lokal ist überschaubar groß und rustikal eingerichtet. Es empfiehlt sich zu reservieren. Die Speisekarte ist ebenfalls überschaubar, bietet aber immer was Gutes (gut-bürgerlich). Für Famielienfeste prima geeignet, Parkplätze direkt am Haus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Isr besonders auch für größere Gesellschaften geeignet. Im Sommer durch den Blick auf das Schwimmbad und die Plamen auf der Terasse kommt Urlaubsfeeling auf. Gut-bürgerliche aber sehr schmackhafte Küche. Das Buffet ist bei Familienfeiern empfehelenswert. Besonders gute Parkplatzsituation.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Eigentlich wäre es die perfekte Lokation, doch wegen der Nachbarn muss man im Biergarten schon sehr früh still sein. Feiern und lustig sein geht darum nur drinnen. Die Bedienung ist aber nett und freundlich und die Atmosphäre gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Atmosphäre ist drinnen wir darußen traumhaft.
    Die Preis sind hoch und der Leistung eigentlich nicht angemessen.
    Besonders die Tapas sind viel zu teuer.
    Bei einem vegetarischen Tapasteller mit angeblich 7 Leckereien waren nur 6 Tapas angerichtet, davon einmal Scampi und einmal Hühnchen. Sehr entäuschend!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der beste Lieferservice in Rastatt.
    Schnelle Lieferung.
    Leckeres frisch zubereitetes Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein