Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Es ist immer wieder ein Besuch wert. Schöne kleine rustikale Pferdegaststätte , welche auch andere Gerichte anbietet.
    Sehr angenehme Atmosphäre. Ich kenne diese Lokalität bereits seit meiner Kindheit und habe alle Veränderungen verfolgt. Wenn ich mal in Eisleben bin ist es ein muss bei Lüttich zu essen. Leider wird es diese Gaststätte nicht mehr lange geben, da kein Nachfolger vorhanden ist der Interesse an diesem Lokal hat und die Wirtsleute bald in Ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Also nutzt die Zeit um diese Lokalität noch kennen zu lernen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.