Hier sind von der Firma Viebrockhaus 5 verschiedene Häuser ausgestellt. Man kann jedes Haus besichtigen und sich auch einen Katalog am Empfang geben lassen. Es sind auch alle Extras wie die verschiedenen Bäder und Haustüren sowie die Fenster ausgestellt.
    Die Ausstellung hat jeden Tag von 10-17 Uhr geöffnet, auch Sonntags.

Ein Meisterbetrieb mit einem Meister der manchmal echt einen Weg hat (im positiven Sinn). Hier greift der Chef noch selbst in die Schüssel...Es gibt eine 24h Notfallservice. Wer ihn kennt wird mir Recht geben wenn ich sage : Der Kerl ist echt schwer in Ordnung! Er behandelt die Kunden noch wie Menschen und nicht nur wie Personen von denen er Geld bekommt.
    Daumen hoch solche Handwerker brauchen wir!!!

Heizungen in Essen

Na ja.....Is halt nen Backdiscounter . Die Brötchen ziehen mir jetz nich die Socken aus, aber man kann sie eigentlich gut essen. Die Preise sind angemessen dafür, das alles nur aufgebacken wird.
    Wenn man keine Lust hat 26 cent für trockenes Brötchen zu bezahlen, dass dann auch noch klein ist kann man seine Brötchen ruhig hier holen, denn die Preise sind ok.
    Der Laden ist direkt in der Innenstadt und man kommt schnell dran.Es ist eigentlich nie wahnsinnig viel los.

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

Dieser Laden ist der Wahnsinn!!! Es ist das grösste Zoofachgeschäft der WELT! Mann bekommt hier wirklich alles! Es beginnt mit normalen Tieren wie z. B. Hausschweinen, Tigerpython, Erdmännchen, Faultieren unendlich vielen Reptilien und Vogelarten. Über "Nemos" und "Doris" sowie jede Menge anderer Süss- und Salzwassertiere und Anemonen sowie Korallen. Bis hin zu den Artgerechten Haltungsmöglichkeiten und Pflegetipps. Das Faultier klettert frei im Raum rum. Wenn es sich denn dann bewegt....man möge mir verzeihen wenn ich nicht alles hinschreiben kann was es dort gibt aber irgendwann muss ich auch mal schlafen und über dieses Zoofachgeschäft kann man mehrere Stunden erzählen. Am besten man fährt einfach hin und sieht es sich selbst an. Es kostet keinen Eintritt, man sollte aber etwas Geld mitnehmen weil man bestimmt etwas kaufen wird. Wenn man Kinder hat kann man sie auch mitnehmen. Sie werden sich bestimmt freuen.

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

Mit Saturn in Moers bin ich bis jetz immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings sollte man immer die Preise vergleichen, sie sind eigentlich immer günstig und die Qualität ist auch gut aber man kann ja nicht immer der Gewinner im Wettbewerb sein. Das Personal ist immer freundlich und man sollte versuchen zu handeln, so hab ich z. B. 30 € bei nem Autoradio gespart. Man sollte es auf jeden Fall versuchen.

Unterhaltungselektronik in Moers

ich bin sehr oft bei diesem Obimarkt. die Auswahl ist gross und die Preise sind auch angemessen. mir gefällt die tierabteilung sehr gut, da man dort auch Degus, Wüstenrennmäuse, Kaninchen und noch so einige andere Landtiere kaufen kann. Hier gibt es ebenfalls Fische und Spinnen. Der Obimarkt ist echt sehr gross, weshalb der andere Obimarkt in Moers unter anderem auch geschlossen wurde. Ansonsten ist Markt wie jeder andere Obi in Deutschland. Nicht schlechter und nicht besser. Ich kann mich aber nicht beschweren dort jemals unfreundlich oder schlecht beraten worden zu sein.

Baumärkte / Baustoffe in Kamp Lintfort

In diesem Fast Food Restaurant wird man mmer schnell(sollte ja auch so sein) und mit warmem Essen(sollte ja ebenfalls so sein) bedient. Das angebot ist das selbe wie in jeden anderem Burger King. Als Manko sollte man die Lage erwähnen, da dass Restaurant direkt an der Strasse liegt. Eigentlich ne gute Sache von wegen Verkehrsanbindung und so, aber wenn man im Sommer draussen sitzen möchte hat man den Lärm von der Hauptstrasse und von der angrenzenden Tanke.

Schnellrestaurants in Kamp Lintfort

Das Restaurant ist seine drei Sterne wirklich wert. Es gibt super leckeres Essen und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Das Rastaurant und das Hotel sind sehr gepflegt und auch sehr gut ausgestattet. Es gibt verschiedene Zimmer im Restaurant und jedes ist anders aber sehr stilvoll eingerichtet. Im Sommer hat der im Hof liegende Biergarten geöffnet. Das alles kostet natürlich dementsprechend, aber wenn mal etwas ganz anderes als Mc Donalds und co haben möchte ist man hier definitiv an der richtigen Adresse.

Hotels in Moers

Man bekommt sehr leckeres Essen und einen guten Service geboten. Das Restaurant wird von dem selben Mann geführt wie das Restaurant Haus Beck in Moers Repelen. Das Restaurant biete leider keine Kegelbahn und keinen Barbereich ist aber zum Essen sehr gut geeignet. Preise und Portionen sind sehr gut. Es gibt die gleichen Gutscheinaktionen wie bei Haus Beck.

Griechische Restaurants in Moers

Das Essen ist sehr lecker und man bekommt noch richtig was auf seinen Teller. Mir schmeckt das überbackene gyros in Metaxasauce am besten. Dazu bekommt man Pommes und Reis und das ist echt sehr lecker. Das Restaurant verfügt über einen grossen Essbereich, einen ebenfalls recht grossen Barbereich und über eine Kegelbahn. Es werden verschieden Angebote geboten wie z.B. einen Coupon den man aus der Wochenzeitung ausschneiden muss und mit dem man dann das günstigere Essen umsonst bekommt. Mann kann auch ein Gutscheinheft kaufen in dem mehrere Gastsätten sind und dort ist dann auch ein solcher Gutschein drin.

Restaurants und Gaststätten in Moers