Na ja.....Is halt nen Backdiscounter . Die Brötchen ziehen mir jetz nich die Socken aus, aber man kann sie eigentlich gut essen. Die Preise sind angemessen dafür, das alles nur aufgebacken wird.
    Wenn man keine Lust hat 26 cent für trockenes Brötchen zu bezahlen, dass dann auch noch klein ist kann man seine Brötchen ruhig hier holen, denn die Preise sind ok.
    Der Laden ist direkt in der Innenstadt und man kommt schnell dran.Es ist eigentlich nie wahnsinnig viel los.

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

Das Café ist nichts für mich, da mein Geldbeutel es leider nicht zulässt...war auch nur einmal da(wurde eingeladen).Der Kuchen ist allerdings sehr lecker und das Ambiente stimmt auch. Im Sommer werden die Türen das Cafés geöffnet und man sitz praktisch drausen und drinnen gleichzeitig.

Cafés in Moers

Das Café ist eigentlich ganz ok. Es ist immer sehr gut besucht und dort ist auch immer gute Stimmung, allerdings finde ich das die Preise etwas zu hoch sind. In den Sommermonaten sind draussen auch Tische und Stühle und man kann seinen Kuchen dann draussen essen. Abends kann man dort auch gut feiern.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moers

Das Kino ist zwar sehr praktisch gelegen(direkt am centro), allerdings ist es echt sehr teuer....Aber welches kino ist das heutzutage nicht??? Es gibt ein grosses Angebot und auch echt viele Plätze(2515 Plätze!!!!), modernste Beschallungstechnik wie z.B. DTS; Dolby SR/D
    Aufgrund der grossen Filmauswahl und der guten Verkehrsanbindung sowie der grossen Menge an Parkplätzen 3*

Kinos in Oberhausen im Rheinland

das restaurant ist in einer seitenstrasse und daher nicht sehr anfällig für lärm von etwaigen vorbeifahrenden autos. das essen ist lecker und die portionen so gross, dass man auch mal etwas anderes essen kann. also nicht immer nur nudeln sondern auch mal pizza oder etwas mexikanisches. die angeschlossene bar lädt zum verweilen ein und man kann dem barkeeper beim mixen zusehen. die preise sind auch angemessen, so bleibt nur zu sagen: alles in allem empfelenswert

Restaurants und Gaststätten in Krefeld