Mit Saturn in Moers bin ich bis jetz immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings sollte man immer die Preise vergleichen, sie sind eigentlich immer günstig und die Qualität ist auch gut aber man kann ja nicht immer der Gewinner im Wettbewerb sein. Das Personal ist immer freundlich und man sollte versuchen zu handeln, so hab ich z. B. 30 € bei nem Autoradio gespart. Man sollte es auf jeden Fall versuchen.

Unterhaltungselektronik in Moers

In diesem Fast Food Restaurant wird man mmer schnell(sollte ja auch so sein) und mit warmem Essen(sollte ja ebenfalls so sein) bedient. Das angebot ist das selbe wie in jeden anderem Burger King. Als Manko sollte man die Lage erwähnen, da dass Restaurant direkt an der Strasse liegt. Eigentlich ne gute Sache von wegen Verkehrsanbindung und so, aber wenn man im Sommer draussen sitzen möchte hat man den Lärm von der Hauptstrasse und von der angrenzenden Tanke.

Schnellrestaurants in Kamp Lintfort

Das Pulp Eventschloss ist ein toller club um mal richtig am "Rad" zu drehen. Wenn man mit mehreren Leuten da ist macht es besonderen Spass. Allerdings sollte man sich darauf vorbereiten, dass man auch zu einer Gothic Party stossen könnte. Also vorher informieren. Man kann dort sehr lecker Essen und auch gut einen über den Durst trinken. Ich habe dort allerdings das Gefühl als würde mehr Alkohol in diie drinks kommen je später der Abend wird. Was manchen ja auch gefallen würde ;)
    Es ist ein altes Schloss in dem man echt gut feiern kann. Ich kann es nur empfehlen. Es ist alles auf altes Schloss getrimmt und das Ambiente passt definitv! Alles in allem: Sehr empfelenswert!

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Duisburg