Hier sind von der Firma Viebrockhaus 5 verschiedene Häuser ausgestellt. Man kann jedes Haus besichtigen und sich auch einen Katalog am Empfang geben lassen. Es sind auch alle Extras wie die verschiedenen Bäder und Haustüren sowie die Fenster ausgestellt.
    Die Ausstellung hat jeden Tag von 10-17 Uhr geöffnet, auch Sonntags.

Ein sehr kompetentes Zahnarztehepaar mit mehreren Angestellten die allesamt sehr nett und auch hübsch anzusehen sind. Sie sind sehr kompetent und wenn man ohne Termin kommt ist das auch kein Problem. Man muss dann zwar etwas warten aber bis jetz ist es noch immer gut gegangen ;)
    Die Praxis ist in einem sehr gepflegtem Zustand und die medizinischen Einrichtungen sind auch auf einem relativ neuen Stand.

Zahnärzte in Kamp Lintfort

Ein Meisterbetrieb mit einem Meister der manchmal echt einen Weg hat (im positiven Sinn). Hier greift der Chef noch selbst in die Schüssel...Es gibt eine 24h Notfallservice. Wer ihn kennt wird mir Recht geben wenn ich sage : Der Kerl ist echt schwer in Ordnung! Er behandelt die Kunden noch wie Menschen und nicht nur wie Personen von denen er Geld bekommt.
    Daumen hoch solche Handwerker brauchen wir!!!

Heizungen in Essen

Dieser Laden ist der Wahnsinn!!! Es ist das grösste Zoofachgeschäft der WELT! Mann bekommt hier wirklich alles! Es beginnt mit normalen Tieren wie z. B. Hausschweinen, Tigerpython, Erdmännchen, Faultieren unendlich vielen Reptilien und Vogelarten. Über "Nemos" und "Doris" sowie jede Menge anderer Süss- und Salzwassertiere und Anemonen sowie Korallen. Bis hin zu den Artgerechten Haltungsmöglichkeiten und Pflegetipps. Das Faultier klettert frei im Raum rum. Wenn es sich denn dann bewegt....man möge mir verzeihen wenn ich nicht alles hinschreiben kann was es dort gibt aber irgendwann muss ich auch mal schlafen und über dieses Zoofachgeschäft kann man mehrere Stunden erzählen. Am besten man fährt einfach hin und sieht es sich selbst an. Es kostet keinen Eintritt, man sollte aber etwas Geld mitnehmen weil man bestimmt etwas kaufen wird. Wenn man Kinder hat kann man sie auch mitnehmen. Sie werden sich bestimmt freuen.

Versandhandel / Zoohandlungen in Duisburg

ich bin sehr oft bei diesem Obimarkt. die Auswahl ist gross und die Preise sind auch angemessen. mir gefällt die tierabteilung sehr gut, da man dort auch Degus, Wüstenrennmäuse, Kaninchen und noch so einige andere Landtiere kaufen kann. Hier gibt es ebenfalls Fische und Spinnen. Der Obimarkt ist echt sehr gross, weshalb der andere Obimarkt in Moers unter anderem auch geschlossen wurde. Ansonsten ist Markt wie jeder andere Obi in Deutschland. Nicht schlechter und nicht besser. Ich kann mich aber nicht beschweren dort jemals unfreundlich oder schlecht beraten worden zu sein.

Baumärkte / Zoohandlungen in Kamp Lintfort

Das Restaurant ist seine drei Sterne wirklich wert. Es gibt super leckeres Essen und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Das Rastaurant und das Hotel sind sehr gepflegt und auch sehr gut ausgestattet. Es gibt verschiedene Zimmer im Restaurant und jedes ist anders aber sehr stilvoll eingerichtet. Im Sommer hat der im Hof liegende Biergarten geöffnet. Das alles kostet natürlich dementsprechend, aber wenn mal etwas ganz anderes als Mc Donalds und co haben möchte ist man hier definitiv an der richtigen Adresse.

Hotels in Moers

Man bekommt sehr leckeres Essen und einen guten Service geboten. Das Restaurant wird von dem selben Mann geführt wie das Restaurant Haus Beck in Moers Repelen. Das Restaurant biete leider keine Kegelbahn und keinen Barbereich ist aber zum Essen sehr gut geeignet. Preise und Portionen sind sehr gut. Es gibt die gleichen Gutscheinaktionen wie bei Haus Beck.

Griechische Restaurants in Moers

Das Essen ist sehr lecker und man bekommt noch richtig was auf seinen Teller. Mir schmeckt das überbackene gyros in Metaxasauce am besten. Dazu bekommt man Pommes und Reis und das ist echt sehr lecker. Das Restaurant verfügt über einen grossen Essbereich, einen ebenfalls recht grossen Barbereich und über eine Kegelbahn. Es werden verschieden Angebote geboten wie z.B. einen Coupon den man aus der Wochenzeitung ausschneiden muss und mit dem man dann das günstigere Essen umsonst bekommt. Mann kann auch ein Gutscheinheft kaufen in dem mehrere Gastsätten sind und dort ist dann auch ein solcher Gutschein drin.

Restaurants und Gaststätten in Moers

Im Restaurant Wang Fu in Moers kann man sehr kostengünstig Essen. Wenn man z.B. vorher durch die Stadt gelaufen ist kann man dort ein sehr grosszügiges Angebot vom Buffet nutzen. Der Preis ist mehr als angemessen und die stilechte einrichtung lädt zum verweilen ein. Nach dem Essen bekommt man noch kleine Präsente aus denen man sich ein Teil pro Person aussuchen kann. Mann sollte jedoch auf jeden Fall vorher anrufen und einen Tisch reservieren, da das Restaurant eigentlich immer bis auf den letzten Platez ausgebucht ist. Abends kann man auch vom Buffet essen, .... hab ich aber noch nie gemacht. Ich glaube es werden dann auch andere Sachen angeboten.

Chinesische Restaurants in Moers

Das Essen ist suuuupeer lecker!!! Nino (und Franco) macht die beste Pizza der Stadt! Die Pizza wird immer frsch und auch sehr warm geliefert. Die Preise sind schon fast unnormal günstig für so dicht belegte Pizzen. Selbst wenn man mal etwas später (5 min vor Feierabend) kommt hat Franco nen lockeren Spruch drauf und macht dir noch ne super leckere Pizza! Volle Punktzahl für die beste Pizzeria der Stadt und das ist jetz echt nich übertrieben!

Restaurants und Gaststätten in Kamp Lintfort