Meiner Meinung nach, der beste Grieche Nürnberg. Man wird immer vom Chef persönlich mit Handschlag begrüßt. Es ist Abends immer ratsam, einen Tisch zu reservieren, da es sehr viele Stammkunden gibt, die regelmäßig dorthin zum Essen gehen. Ein Besuch bei ihm lohnt sich auf jeden Fall immer. :) Was ich auch ganz besonders schätze, ist die familiäre Atmosphäre dort. Es gibt nur einen kleinen Wermutstropfen, er hat leider keinen Biergarten. Im Sommer stehen zwar ein paar Tische vor dem Lokal, aber da da direkt 2 Seitenstraßen weg gehen und die Hauptstraße leider auch nicht weit entfernt ist, kann ich das leider nicht empfehlen. Aber sonst ist er mein absoluter Lieblingsgrieche !!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Nürnberg

Sehr freundlicher Friseur, super Haarschnitt, super Farbe, super Service. Kann ich nur empfehlen. Dank ihm habe ich nun eine kesse Frisur, die ich selber mit wenigen Handgriffen stylen kann. Wenn der Schnitt passt, ist das überhaupt kein Problem und Aurelio frisiert einfach jeden seinem Typ gerecht !!! Ich werde nie mehr zu einem anderen Friseur gehen

Friseure / Fingernagelstudios in Nürnberg