Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine günstige Backkette mitten in Borbeck, für den Hunger zwischendurch ist das ruhig zu empfehlen wer allerdings mehr möchte sollte doch zu anderen Bäckereien gehen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 30 Bewertungen


    Wen man weiß was man haben möchte dann ist man hier meist preislich gut dabei. Aber fachliche Beratung sucht man hier meistens vergebens. Aber nichts desto trotz kann man den Media Markt empfehlen da es häufig gute Sonderangebote gibt.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.