Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wenn man ein Auto kaufen möchte mit verschwiegenen Mängeln, Unfällen, Vorbesitzern, von einem Typen, der alles negative runterspielt und dann auf Zeit spielt, patzige Antworten gibt und sich dann selber auf WhatsApp in hochpreisigen Fahrzeugen präsentiert ist man hier genau richtig!
    Bei diesem Händler hat man nicht nur keine gesetzliche Gewährleistung (Zitat: Ist mir doch ******egal), sondern man wird bei Abschluss von Verträgen mit zugesicherten Reparaturen und Services übers Ohr gehauen.


    Selbst wenn ich mal nicht weiß, wie ich denn meine Zeit gänzlich verschwenden könnte werde ich mir diesen Krampf sicherlich nicht erneut antun!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.