Eine alt eingesessene Konditorei mit einem urigem gemütlichen Cafe. Eine sehr gute Alternative zu den herkömmlichen Cafes in Velbert. Dort kann man Freunde treffen, allein frühstücken oder auch eine Kleinigkeit essen, das zu guten Preisen. Die Besitzer kreieren wunderbare Tortenstücke und Süsses. Meines Erachtens kann keine Konditorei oder Bäckerei in Velbert damit konkurieren. Parken kann gut in der Nähe an der Straße. Einfach einmal ausprobieren und selbst urteilen!

Cafés / Konditoreien in Velbert

Mir wurde diese Firma von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem Procedere. Ich habe bei der Firma Thom & Zapalla ein Kunsstofffenster gekauft und einbauen lassen. Alles lief problemlos und wie am Schnürchen: Auf die Nachfrage wird ein Ortstermin mit dem Chef vereinbart. Der Inhaber macht einen kompetenten und erfahrenen Eindruck. Dann schreibt er das Angebot. Die Lieferzeit war o. k. Die Handwerker waren pünktlich und sehr freundlich. Sie haben gekonnt und sehr sauber gearbeitet. Alles funktionierte sehr routiniert und es gab keinerlei Probleme. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf gerne auf diese Firma zurück kommen.

Markisen in Velbert

Diese Änderungsschneiderei ist mir von einer Freundin empfohlen worden Ich gehe jetzt seit etwa 8 Jahren zu Ela. Sie ändert an Kleidung alles. Sie arbeitet sehr sauber, schnell und ich war noch nie unzufrieden. Sie hat zudem ein freundliches Wesen. Die Zeit für eine Änderung beträgt in etwa 4 - 7 Tage. Die Preise sind auf jeden Fall human. Ich gehe sehr gerne dort hin. Parken kann man entweder vor dem Lädchen oder gleich in der Nähe. Am besten beim nächsten Bedarf einer Änderung gleich ausprobieren.

Änderungsschneidereien in Velbert

eknarf49 Dankr für den Bericht. Eine gute Schneiderin ist nicht so leicht zu finden.

Will man in Velbert frisch zubereitete italienische Gerichte in sehr guter Qualität per Lieferdienst bestellen, so empfehle ich die Pizzeria Bella Italia.

Die Inhaberin ist sehr freundlich und die Fahrer gleichermaßen. Die Speisekarte entspricht der der Mitbewerber. Sie bieten an: Pizzen, dabei auch vegetarische, Baguettes, Burger Menues, Schnitzel Pasta und Salate und Desserts und Getränke. Weiterhin gibt es Gerichte für den kleinen Appetit.
    Dazu gibt es Angebote für Firmen und Party. Preise sind für diese sehr gute Zubereitung und Qualität in Ordnung.

Sie verfügen über eine Kegelbahn, wobei ich dazu keine Meinung abgeben, kann, da ich diese noch nie gesehen habe.

Die Lieferzeit ist in Ordnung.

Pizza in Velbert

Das ist der aufgeräumteste H & M Shop, den ich je gesehen habe. Top.
    Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich.
    Dort kaufe ich gerne ein.

Mode / Bekleidung in Velbert

Toller Service, gerade in schwierigen Zeiten!

Rezepte können telefonisch bestellt werden, Medikamente werden nach Hause geliefert und es kann per Reg. bezahlt werden.

Ein unbürokratisches und sehr freundliches Team. Jederzeit meine Apotheke

Apotheken in Velbert

Guter Service.
    Sehr freundliche Mitarbeiter. Bei kleinen Problemen hilft man sofort. Das spricht für die Werkstatt.
    War bisher immer zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Autohäuser in Velbert

Ein tolles Team, das auch in Krisenzeiten top arbeitet.

Lebensmittel in Velbert

Hier war ich im Dezember essen mit einer Freundin. Ich bin sehr begeistert von den Speisen, dem sehr netten Team und der unaufgesetzten Freundlichkeit. Top Service! Es wird noch weitere Besuche geben.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Velbert