Ich habe für mich und meine Frau am 29.7.22 je 1 e-bike der Marke KTM Tour LTD gekauft. Wir wurden im Vorfeld von Herrn Uttenreuther sehr höflich, freundlich und sehr gut beraten.
    Am 3.8.22 erfolgte dann die Abholung unserer Fahrräder. Die Übergabe übernahm Herr Markgraf, sehr knapp und wenig personenbezogen. Es erfolgte weder eine Einstellung des Lenkers, noch des Sattels, die Fahrräder wurden nicht angepasst.
    Auf der Heimfahrt nach Wendelstein bemerkte ich einen schiefen Lenker, ein eierndes Hinterrad und einen sehr schräg eingestellten Sattel.
    Am nächsten Tag also wieder per Rad zu Stadler, wo nach langem Hin und Her der Mantel des Hinterreifens getauscht und der Sattel gerichtet wurde. Soweit, so gut. Als ich mit Herrn Uttenreuther nochmals wegen des schiefen Lenkers zu dem Herrn an der Werkstatt-Annahme ging , meinte dieser „was will der denn schon wieder“ und meinte damit mich. Ich versuchte zu erklären, dass der Lenker immer noch schief sei, da wurde er laut und und verbat mir den Mund mit den Worten mit den Worten „ seien Sie ruhig und hören mir zu“.
    Dieses Verhalten ist frech, respektlos und anmaßend gegenüber Kunden, ganz egal wie hoch der Kaufpreis des Rades etc. war.
    Herr Uttenreuther und Herr Teichent würden 5 Sterne verdienen, der Herr, der seinen Namen wegen Datenschutz nicht nennen wollte, keinen, ganz im Gegenteil.

Fahrräder / Motorräder in Regensburg