Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Obwohl die Kichererbse seit neustem in Tübingen Konkurrenz hat,
    gehe ich trotzdem ab und zu gerne dort vorbei um Falafeln zu essen.
    Dass es die leckersten in Tübingen sind, kann ich nicht bestätigen! Ich find die anderen auch alle klasse!
    Aber supergut ist es auf jeden Fall dort!
    Das Personal ist meist sehr freundlich und bemüht und die Preise sind auch in Ordnung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Obwohl ich nicht in Stuttgart wohne, ist mindestens einmal im Jahr ein Besuch im Enchilada fest eingeplant.
    Uns gefällt es dort sehr gut und auch die Getränke und das Essen sind top!
    Lediglich der Service könnte ab und zu ein bisschen schneller und freundlicher sein (aber kein Wunder bei den Menschenmassen, die man am Wochenende dort antrifft)
    Weiter so!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Wir waren gestern dort und hatten trotz der vielen Menschen einen tollen Service. Der Kellner war sehr freundlich.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolle Atmosphäre und vor allem leckere Kuchen, etc. :)
    Mit beispielsweise einem Gutschein vom Cafe Engel kann man eigentlich überhaupt nichts falsch machen!
    Ich hab bisher noch von niemandem etwas negatives gehört!
    Wenn ich in Crailsheim bin, ist ein Besuch ein absolutes Muss !

    geschrieben für:

    Cafés in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 2277 Bewertungen


    Dem Umzug nach Tübingen sei Dank hat es uns Anfang letzten Semesters auch mal in den Neckarmüller verschlagen um dort unsen Bier-Gutschein aus dem "Willkommen Tübingen"-Heftchen einzulösen..
    Gott sei dank, sag ich da
    denn die Location an sich ist ja wirklich wunderschön!
    Trotz des teilweise überforderten Personals (was ja kein Wunder ist bei dem Andrang) und der nur zum Teil studentenfreundlichen Preise, waren wir auch den Sommer über immer mal wieder dort im Biergarten um in aller Ruhe mal abzuschalten und den tollen Blick auf den Neckar zu genießen.
    Tolle Lage :)
    Tolle Getränke :)
    Tolles Essen :) (wuhu sie haben trotz fleischlastiger schwäbischer Küche auch was für Vegetarier)
    Toller Service :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Tikae Ha !!!!
    Danke Mariposa ! Von wegen nur öko und bio am Möhrchen kauen !
    Dank dir wissen wir es jetzt : auch die Schwaben lieben mal was richtiges ;)
    Ein golocal Nutzer Die "tolle" Lage am Neckar ermöglicht den Blick auf das "schönste" Parkaus der Stadt, ein Hotel im sensationellen postmodernen Baustil der späten 80er Jahre und aif die meistbefahrene Neckarbrücke der Stadt..
    Okay, unten dümpeln ein paar arme Blesshühner und Stockenten in Erwartung der lommeligen Pommes.
    Gruß Schroeder
    JulPal Du kannst auch die vorbeifahrenden Stocherkahn-Grüppchen mit lommeligen Pommes füttern, äh bewerfen ;)


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Der Mittwoch im Top10 ist ja schon fast ein Pflichttermin für die meisten Studenten...zumindest einmal im Monat ;)
    Meiner Meinung nach ist besonders Mittwochs das Angebot echt top! Kostenloser Eintritt und Getränke die ganze Nacht zum halben Preis. klasse!
    Die Atmosphäre gefällt mir auch sehr gut und mit den verschiedenen Räumen ist für jeden Stil etwas dabei! :)

    geschrieben für:

    Diskotheken in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Meiner Meinung nach ist der Vegi Vooodoo King absolut empfehlenswert.
    Als Vegetarier hat man es ja grundsätzlich ein bisschen schwer etwas zu essen zu finden, das nicht nur aus Nudeln oder Gemüse besteht.
    Da ist dieses Restaurant echt top! Es gibt tolle Falafeln und Kreationen und Kombinationen, die ich bisher so noch nie gegessen habe.
    Auch die Atmosphäre ist (besonders draußen bei tollem Wetter) super empfehlenswert.
    Weiter so!

    geschrieben für:

    Imbiss / Cafés in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Backwaren vom Vortag ist ja grundsätzlich schon ein tolles Konzept
    und in dem kleinen Laden in der Froschgasse wird es meiner Meinung nach ziemlich gut umgesetzt.
    Die Ware ist trotz, dass sie vom Vortag ist noch recht frisch und bei den unschlagbaren Preisen stört es auch fast nicht, wenn die Brötchen mal ein bisschen härter sind.
    Brezeln und andere Laugenwaren sind meiner Meinung nach allerdings nicht so zu empfehlen..die schmecken frisch halt doch am Besten.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    opavati® »Trocken Brot macht Backen rot«
    -
    »Aber Butterbröter
    machen sie noch röter!«
    -
    »Doch das allerschönste Rot
    gibt ein Wurst- und Schinkenbrot«