Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Das wir unseren Alten Opel Corsa noch so einfach verschrotten konnten hätten wir nicht gedacht, unser Sohn ist ein Hobbyschrauber und die Räder waren nicht mehr drunter. Das Team von NRW Autoverschrottung ist mit einen Lkw mit Ladekran vorgefahren und innerhalb von einer Minute war der Alte Corsa aufgeladen.

    geschrieben für:

    Autoschrotthandel / Schrotthandel in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 22 Bewertungen


    Vielen Dank an das Liebe Team von NRW Schrott nach dem wir unser Haus Renoviert hatten standen wir mit viel Schrott und Altmetall da was zügig Entsorgt werden sollte. Die Firma NRW Schrottabholung hat uns nicht nur bei der Abholung geholfen sondern auch bei der Schrottdemontage. Die Alten Heizkörper und Kupferrohre wurden Fachmännisch abgetrennt und Abtransportiert. Am Ende gab es noch Bares für den Alten Schrott.

    geschrieben für:

    Abfallwirtschaft in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.