Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Ziesak, der Baumarkt für Alles, würde ich mal so sagen. Respekt an die Leute die daran gearbeitet haben, die Bude sieht schick aus, und ist dazu noch übersichtlich. Sehr schick und Interessant dort einkaufen zu gehen, ist mal was anderes als diese ganzen andere Baumärkte die ihr Unwesen treiben. Ich muss mein Statement hierzu unbedingt abgeben, denn das ist sehr sehr sehr gut! Meine Unterstützung habt ihr auf alle Fälle!!!! Leute schön einkaufen bei Zeisak alles klar!
    Mit freundlichen Grüßen euer Aussagekräftiger Partner, des Baumarkt's, Favourite.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Stoffers ist für mich der beste Anwalt, den ich je kennengelernt habe. Er ist unheimlich menschlich und interessiert sich für den Menschen der vor ihm sitzt. Er ist lösungsorientiert und versucht stets sich mit der Gegenpartei zu einigen. Er besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz und kämpft für das Recht seiner Mandanten. Ich habe Herrn Heiner viel zu verdanken und kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Sehr aussagekräftiger Mann in der Anwalts''szene'' sag ich jetzt einmal, aber nochmal's vielen vielen Dank für ihre ganze Arbeit... !!! Mfg euer Aussagekräftiger Favourite.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Exlenker Da hast Du aber schon mit vielen Anwälten zu tun gehabt - Alle Achtung!


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Schönen guten Abend frau Schank! Hoffe sie können sich an mich erinnern´ ich bin es Serkan Yildiz, den sie vor ein paar Monaten noch vor sich hatten. Es war wirklich mehr als nur amüsant mit ihnen über meine Verhältnisse zu plaudern^^ Mir hat ihre Anwaltskanzlei sehr gefallen, vor allem diese bequemen Stühle, sehr sehr coole Sache! Wollte mich für ihren Einsatz außerordentlich bedanken. Wer nicht zu dieser Frau geht hatt'n Rad ab, jetzt ehrlich! Geht und staunet was sie für eine Arbeit leistet!!! Mit freundlichen Grüßen euer Aussagekräftiger Favourite.

    geschrieben für:

    Wirtschaftsprüfer / Rechtsanwälte in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nöhles, der gute Nöhles.. Alles gute, nachträglich. Ich hab gute Erfahrungen bei diesem Mann! Respektabel was er schon alles geleistet hat. Seine Ausstrahlung alles Liebenswert, Humor ist auch dabei, das nenne ich einen guten Sympathischen Anwalt, der mir auch zuhört und hilft. Der Rest hat mich nie ganz Verstanden bei meinen Problemen, sie sollten mich kennen herr Nöhles, mein Name ist Serkan Yildiz, können sie sich daran erinnern, an diesem Tag haben wir uns ehrlich zu Tode gelacht gehabt! Lasst euch bei diesem Mann beraten. Auf jeden Fall!!!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Thomas, sehr schön mit dir wieder zu schreiben, hatte dich noch vor kurzem erst. Serkan Yildiz sollte dir bekannt sein oder? Sehr sehr sehr cooler Anwalt. Man kann mit ihm über alles reden, egal ob peinlich, Dumm, bisschen Hinterzogenes aber das kriegt er auch noch hin. Ich finde ihre Arbeit mehr als nur bewundernswert, ein Mann ein Wort sagt man ja so schön, das passt zu ihnen wie ein Ring zu dem Ringfinger.. erstaunliche Arbeit, seht es euch an!!! Dieser Mann lässt nicht locker und arbeitet an euren Zielen!! Also los, wenn ihr ein Problem habt. Mfg euer Fav

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Dlg Prinz Dlg Prinz Das sehe ich genauso. er hat mich letztes jahr auch vertreten 5 sterne sind garnicht genug .er ist echt super. auch wenn es aussichtslos ist er findet immer einen weg . Lg Piotrowski ps : Bist echt der beste


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Steuerberatungsgesellschaft, hier seid ihr richtig! Perfekt! Einfach nur Perfekt, mehr kann ich nicht dazu sagen, falls ihr Probleme mit den Steuern habt lasst euch beraten, für Bubacz ist das kein Problem. Sie sind einer meiner Favoriten, ich schätze ihre Arbeit sehr. Wollte mich auch für die Beratungen 2012 Bedanken, sie kennen mich wahrscheinlich nicht mehr, aber nun gut. Ihre Arbeit ist schätzenswert Leute. Jeder der einen vernünftigen Steuerberater braucht ist hier verdammt richtig!!! Mit freundlichen Grüßen euer Risikobereiter Aussagekräftiger Fav
    6.