Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 529 Bewertungen


    Das Hotel ist immer der Anlaufpunkt, wenn wir in der Sächsischen Schweiz Urlaub machen. Zum einen ist das Hotel super gelegen - die Anfahrt direkt über die A17 und dann mitten in der Natur.
    Wie wandern gern und kommen hier voll auf unsere Kosten. In direkter Nähe ist das Erlebnisbad und auch das Hotel bietet einen schönen Sauna- und Spa-Bereich. Im Sportzentrum des Hotels sind neben Fitnessstudio auch Tennisplätze und Kegelbahn vorhanden. Langweilig wird es einen hier nie - genau das richtige auch für Familien.
    Oh, die Zimmer hätte ich beinah vergessen - sie sind angenehm und ordentlich, sowie der ganze Service und die Betreuung durch das Hotel- und Trainingspersonal.
    Urlaub in der Heimat und dann noch in diesem Hotel - da kannst du nichts falsch machen :)
    Wir hoffen, dass uns Corona bald wieder urlauben lässt.

    geschrieben für:

    Hotels / Sportanlagen in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Die Homepage ist sehr gut und hat uns zunächst zum stöbern eingeladen und dann war ich sehr froh, dass ich mir den Link gespeichert hatte, denn ich fand die Seite so schnell nicht wieder.
    Schon die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und vertraute. Wir vereinbarten einen vororttermin zum Aufmaß und dann kam die Musterung - Riesen Auswahl an Fenstern, Türen, Jalousien und Beschattung, es blieb echt kein Wunsch offen. Heute sind wir überglücklich mit den Fenstern und Türen und empfehlen LEBI jedem.

    geschrieben für:

    Fenster / Rollläden in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 133 Bewertungen


    Ihr seid die Besten - toller Salon, liebe Frisösen, erstklassige Arbeit.

    geschrieben für:

    Friseure in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Junge Leute mit Ahnung von Fahrzeugen, bringen meinen Golf Baujahr 1996 immer wieder auf die Straße. Ich habe keine Ahnung vom Auto, aber ich weiß, dass ich hier ehrlich behandelt werde.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 142 Bewertungen


    Ihr seid die Besten - toller Salon, liebe Frisösen, erstklassige Arbeit.

    geschrieben für:

    Friseure in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.