Schrecklich, wir waren heute um 10:40 Uhr dort, nichts tat sich. Haben das Internet noch mal durchgestöbert, Öffnungszeit 12:00 Uhr. Mist. Sind 11:45 wieder hin. Bei der Bezahlung sollten wir 42,- Euro mit Parkgebühr, obwohl wir garniert mit Auto dort waren. Wo haben sie ihr Auto abgestellt, war die Frage, wir sind ohne, dass wollte er nicht glauben. Um die 2,- Euro ging es mir nicht, aber warum sollte ich Parkgebühr bezahlen ohne Auto. Er wollte unbedingt die 2,- Euro haben. Wir können auch gehen
    widerwillig mit beleidigenden Worten gab er mir 10,- Euro zurück. Einer hatte Platzangst, er nötigte ihn mit reinzukommen, seine Frau sagte das ihr Mann beim U-Boot schon hatte, Herr Wenzel schrie sie richtig laut an. Eigentlich sollte man solcher Person es verbieten mit Menschen umzugehen, sowas verachtendes absolut unter der Gürtellinie, so geht man nicht mit Erwachsenen Leuten um. Nie wieder. PEENEMÜNDE wäre da wirklich besser, weil viel menschenfreundlicher. Herrn Wenzel sollte die Lizenz entzogen werden. Negative Meinungen gibt es ja zu genüge.
    NIE WIEDER, ich rate ab. Aber das entscheidet ja jeder selber für sich. Von mir keine Weiterempfehlung.
    Nie wieder dort hin.

Museen in Lindholz