Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 22 Bewertungen


    Vor kurzem dort in größerer Runde, nach Reservierung ein paar Stunden verbracht. das Flair und die Ausstrahlung diesem Restaurant passen wirklich zu einer " Texas River Ranch "...leider zunächst mehrere Fehler beim servieren der Getränke...was noch halbwegs korrigiert wurde. Vorspeisen u.Beilagen wurden serviert..die Hauptgerichte folgten dann knapp 40 Minuten(!) nach dem Servieren der Vorspeisen (!) = no Way (!) ...das Gemüse fast matschig..die Fleischgerichte noch halbwegs warm...die Kartoffel heiss, wohl wegen der Ummantelung mit Alufolie...allerdings völlig überladen mit einer wenig schmackhaften Kartoffelcreme...natürlich hätte man an dieser Stelle das Essen reklamieren und auf einen neuen Versuch pochen können...aber schließlich möchte man an einem gemeinsamen gemütlichen Abend, normalerweise nicht nur auf ein Essen warten müssen.Die Nachspeisen krönten schließlich das Desaster...Obstücke im Eis derart ungenießbar tiefgefroren sowie teilweise überbackenes Obst völlig übersüsst. Wenn man das Personal auf einige schlechte Punkte der Speisen hinweist...gibt es als Kommentar ein lapidares..: " oh ja..(?) aha..ok.." für uns entstand hier der Eindruck als wenn das Personal durchweg mit solchen Reklamationen vertraut ist...aber den Auftrag haben die Beschwerden für sich zu behalten.Gesamt betrachtet wirkt die ganze Abwicklung und Organisation in diesem Restaurant schlicht überfordert aufgrund der hohen Gästezahlen und des zu reichhaltigen Angebotes.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen Von wie vielen Personen spricht man denn hier? Und haben diese dann als Alacarte bestellt?