Mit meiner Mutter bin ich an einem Dienstag hier einen Kaffee trinken gegangen. Das Café ist auch gleichzeitig ein Bäckereiverkauf, so dass man alles auch vor Ort essen kann was man sonst beim Bäcker so mitnimmt. Ausserdem bieten sie auch eine kleine Frühstückskarte und verschiedene warme Imbisse und Softeis an.
    Da vor Ort Brötchen aufgebacken werden und die Imbisse frisch zubereitet werden müssen und auch noch die Kundschaft für den Straßenverkauf Schlange steht wirkt der Betrieb sehr hektisch. Im Verkauf sind zwei Personen gewesen die leicht überfordert wirkten wenn man noch mal eine Frage mehr hatte, aber stets freundlich und bemüht waren. Das Café verfügt über WLAN was die junge Generation sicher erfreut. Es ist im hinteren Teil des Geschäftes angelegt, so kann man etwas entspannen. Alles in Allem für eine kurze Pause in Ordnung. Auch das WC ist sauber.

Bäckereien / Cafés in Senftenberg

Ich habe mich nach drei Kostenvoranschläge verschiedener Firmen für diese entschieden, aus reinem Bauchgefühl. Das Angebot erschien mir auch das Fairste zu sein. Am Umzugstag lief alles reibungslos ab. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich und motiviert, auch zu kleinen Scherzen aufgelegt und man merkte, dass es im Team stimmte. Empfindliche Sachen wurde sorgsam behandelt, es ging nichts zu Bruch. Es wurde zügig und effizient gearbeitet so dass der vorgegeben Zeitrahmen sehr gut eingehalten werden konnte.
    Ich würde jederzeit wieder mit dieser Firma umziehen.

Speditionen in Cottbus

Ich habe an einem Sonntag eine kurzfristige Email Reservierung vorgenommen und konnte noch am selben Tag dort essen kommen.
    Es gab am Service sowie am Essen nichts auszusetzen. Der Preis ist angemessen. Geschmacklich traf nicht alles meinen Nerv was ich mir ausgesucht hatte, aber geht einem ja überall so. Ich kann jedenfalls eine klare Empfehlung abgeben.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Senftenberg

Ich habe mich an dieses Studio gewandt, da es das einzige mit einen ungebunden Vertrag war, also keine zwei Jahre Laufzeit. Soweit, sogut. Trainer und Studio sagten mir zu. Die Sauna habe ich auch gerne genutzt.
    Nach zwei Monaten war dann das erste Mal die jährliche Trainerpauschale fällig.
    Nur gab es da bei mir eine doppelte Buchung, die nach dem ich das Gespräch suchte in Ihrem System gar nicht auftauchte. Ich schickte Beweise per Mail, auf Anraten von der Leitung und buchte zurück. Mir wurde wieder abgebucht, diesmal mit Gebühren. Ich habe meinen Vertrag gekündigt.
    In diesem Jahr kam wieder ein Buchung der Trainerpauschale. Auf telefonische Nachfrage, bekam ich die Antwort.. Da ist nichts abgebucht worden... Und beim nächsten Anruf.... Das passiert bei einigen Mitgliedern schon so 2 bis 3 Mal.
    Telefonate werden auch grundsätzlich abgebrochen.
    Finger weg!

Fitnessstudios / Saunabäder in Cottbus

FalkdS Da sollten Geschäftsleitung und Buchführung mal miteinander reden.
    palange surati Ich bin auch über 1 jahre Mitglied, für mich ist auch die selbe passiert. Einfach Frechheit