Die Pizza dort ist die beste. der laden ist sehr sauber & ich empfehle euch mal dort hinzugehen. Die Arbeiter sind sehr konzentriert bei der Arbeit & der Service ist spitze. Bitte bewertet es gut. Und geht unbedingt hin & kauft euch die pizza.

Pizza in Köln

Der Service dort ist sehr gut. Die Arbeiter arbeiten zuverlässig. Ich empfehle allen mal dort hinzugen da gibt es nur die besten sache für ein echt tolles Angebot. Ich bin sehr zufrieden mit dem laden. ich gehe jeden tag dort hin. Bitte bewertet es gut.

Hausgeräte / Elektrobedarf in Köln

Die Arbeiter in diesem laden sind sehr höfflich & zuverlässig. Der Laden ist sehr groß da gibt es die besten & neusten Sachen für einen tollen Preis. Ich empfehle euch da mal hinzugehen & bitte bewertet es gut. Dankeschön.

Immobilien in Köln

Alles in diesem laden ist sehr gut. Es lohnt sich dort einkaufen zu gehen denn da gibt es die neusten & besten Sachen für einen tollen preis & es ist wert. Bitte bewertet es gut & schaut dort mal vorbei. Dankeschön.

Immobilien in Köln

Diese Erfahrung war sehr gut & hat mir geholfen als keine andere seite ich empfehle allen diese seite zu benutzen denn sie kann euch allen weiterhelfen
    ich werde diese Seite auch in Facebook teilen & vielen dank wenn ihr diese seite benutzt & bitte bewertet sie gut, Dankeschön.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Köln

Ein Golocal-Nutzloser Willkommen auf Golocal .
    Wär schön wenn Du kein Amazonjäger wärst
    und uns auf Dauer mit informativen
    Beiträgen bereichern würdest