Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Ich bin total begeistert von diesem Optiker !! Die Bestimmung der Sehstärke wurde bei mir noch nie so gewissenhaft durchgeführt. Da ich Diabetikerin bin, wurden außerdem der Augendruck und der Augenhintergrund untersucht. Die anschließende Beratung für meine neue Brille war ebenfalls top !!! Da hat das gesamte Team nochmal einen Blick auf das Gestell geworfen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Und die Brille, zu der man mir letztlich geraten hat, ist derart ausgefallen und typgerecht gewählt, dass ich immer wieder darauf angesprochen werde, wie super diese aussieht !!!! Vielen Dank an OptikArt !!!!!!! Diese Kompetenz und den sehr guten Geschmack, die Gelassenheit und Freundlichkeit kann ich jedem nur empfehlen !!!!!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Optik ART Liebe Tina53,
    danke für das große Lob, Wir freuen uns riesig!!!
    Ganz liebe Grüße, das gesamte Team von Optik Art