Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    55. von 57 Bewertungen


    Wir sind heute von Fr. Minal ganz hervorragend beraten wurden. Wir haben eine tolle Ledergarnitur gekauft und freuen uns schon jetzt auf den Mai.
    Unsere alte Garnitur war bereits von Lederland. An dieser war nach 5 Jahren ein kleiner Defekt, der nach Anruf innerhalb einer Woche repariert war. So etwas ist mir wichtig.
    Auch die Inzahlungnahme der alten Garnitur war einfach und ich habe einen ordentlichen Preis erhalten.
    Also für Ledergarnituren braucht man nicht zum Segmüller fahren. Wiesbaden Äppelallee und alles ist gut. Vor allem die Beratung!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein