Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 29 Bewertungen


    Vorher Schäden durch jahrelanges Knirschen - jetzt Lächeln wie George Clooney!

    Meine vorderen Zähne waren durch nächtliches Knirschen sehr stark abgenutzt. Durch einen besonderen Neuaufbau (ohne Abschleifen der Zähne) und eine Bissanhebung habe ich wieder ein Lächeln wie in meiner Jugend zurückbekommen.
    Zudem kann ich nun deutlich besser als zuvor kauen. Die gesamte Behandlung war komplett schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich wünschte, ich hätte diesen Zahnarzt schon vor 10 Jahren gefunden, dann wäre mir viel erspart geblieben!
    Über Empfehlungen habe ich von Herrn Dr. Le erfahren und ich nehme gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.
    Ich freue mich auf die nächsten Termine.
    1.