Dank Giftköder aktuell “Papierfisch frei“. Sehr zufrieden mit Beratung und Durchführung. Terminfindung unkompliziert und schnell! Diskret!! Danke dafür!

Schädlingsbekämpfung in Essen

Absolut top!
    Sehr nette und kompetente Dame am Telefon, die unser Anliegen sofort ernst genommen hat, sich ein Foto des Ungeziefers zeigen hat lassen und nach kurzer Zeit zurückgerufen hat, um Entwarnung zu geben.
    Das ist mal Service, wie er sein sollte. DANKE Frau Neu!!!

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Vielen lieben Dank an den netten Monteur der Firma Pfister, wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
    Hat mir alles erklärt und gezeigt – alles nachvollziehbar.

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

ps.schulz juliabauer15 bewertet viele Rohrreiniger und Kammerjäger in verschiedensten Städten ...
    FalkdS Ja, ich denke, sie hat eine riesig große Familie und die haben alle Rohrprobleme, sodass da schnell mal 14 Rohrreinigungen zusammen kommen, dazu Schlüsseldienste und Schädlingsbekämpfer. Wäre mir das nicht selbst so widerfahren, würde ich nicht einer Bewertung von ihr trauen…

Abfluss verstopft.
    Herr M.Fuchs hat heute äußerst professionell und pragmatisch in kurzer Zeit das Problem behoben.

Rohrreinigung in Dortmund

Super schnellen Termin bekommen. Problem schnell erkannt und gelöst. Bin rundum zufrieden. Danke an das Rohrreinigung Schüller Team. Gerne wieder!

Rohrreinigung in Münster

Sie haben ihre Arbeit sehr sauber gemacht..
    Super Team ganz nette Leute. Danke für die schnelle Hilfe. Preis Leistung für die Arbeit völlig gerechtfertigt. Weiter so.
    Ich empfehle es anderen..

Rohrreinigung in Bochum

Danke für die schnelle und ordentliche Hilfe. Pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort, die Preise und auch die einzelnen Arbeitsschritte wurden von dem freundlichen Mitarbeiter ausführlich erklärt. Sollten wir noch einmal einen Schaden haben, dann wieder diese Firma.

Rohrreinigung in Köln

Man hat ja immer so ein mulmiges Gefühl, wenn ein Handwerker bestellt wird. Wird man über den Tisch gezogen, werden absprachen eingehalten usw. Ich habe ins Gold gegriffen. Herr Martin war bei mir, pünktlich und sehr kompetent. Von der telef. Terminvereinbarung bis Auftragsende, alles perfekt. Von mir eine klare „Note 1“. Diese Firma kann ich nur weiter Empfehlen.

Rohrreinigung in Köln

Klasse Service und netter Mitarbeiter! Die Firma Kuhn war sofort erreichbar und hat uns komplett beraten was unser Problem angeht.

Lg koch

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

Das Unternehmen ist sehr professionell, pünktlich und zuvorkommend. Der Termin wurde am gleichen Tag ermöglicht und umgehend die Arbeit angefangen.
    Die Firma ist seriös, mit fairen Preisen.
    Sehr zu empfehlen!!!

Schädlingsbekämpfung in Münster