Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 120 Bewertungen


    Dank Giftköder aktuell “Papierfisch frei“. Sehr zufrieden mit Beratung und Durchführung. Terminfindung unkompliziert und schnell! Diskret!! Danke dafür!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 133 Bewertungen


    Absolut top!
    Sehr nette und kompetente Dame am Telefon, die unser Anliegen sofort ernst genommen hat, sich ein Foto des Ungeziefers zeigen hat lassen und nach kurzer Zeit zurückgerufen hat, um Entwarnung zu geben.
    Das ist mal Service, wie er sein sollte. DANKE Frau Neu!!!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Vielen lieben Dank an den netten Monteur der Firma Pfister, wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
    Hat mir alles erklärt und gezeigt – alles nachvollziehbar.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    ps.schulz juliabauer15 bewertet viele Rohrreiniger und Kammerjäger in verschiedensten Städten ...
    FalkdS Ja, ich denke, sie hat eine riesig große Familie und die haben alle Rohrprobleme, sodass da schnell mal 14 Rohrreinigungen zusammen kommen, dazu Schlüsseldienste und Schädlingsbekämpfer. Wäre mir das nicht selbst so widerfahren, würde ich nicht einer Bewertung von ihr trauen…


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Abfluss verstopft.
    Herr M.Fuchs hat heute äußerst professionell und pragmatisch in kurzer Zeit das Problem behoben.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Super schnellen Termin bekommen. Problem schnell erkannt und gelöst. Bin rundum zufrieden. Danke an das Rohrreinigung Schüller Team. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Sie haben ihre Arbeit sehr sauber gemacht..
    Super Team ganz nette Leute. Danke für die schnelle Hilfe. Preis Leistung für die Arbeit völlig gerechtfertigt. Weiter so.
    Ich empfehle es anderen..

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Danke für die schnelle und ordentliche Hilfe. Pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort, die Preise und auch die einzelnen Arbeitsschritte wurden von dem freundlichen Mitarbeiter ausführlich erklärt. Sollten wir noch einmal einen Schaden haben, dann wieder diese Firma.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 66 Bewertungen


    Man hat ja immer so ein mulmiges Gefühl, wenn ein Handwerker bestellt wird. Wird man über den Tisch gezogen, werden absprachen eingehalten usw. Ich habe ins Gold gegriffen. Herr Martin war bei mir, pünktlich und sehr kompetent. Von der telef. Terminvereinbarung bis Auftragsende, alles perfekt. Von mir eine klare „Note 1“. Diese Firma kann ich nur weiter Empfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 84 Bewertungen


    Klasse Service und netter Mitarbeiter! Die Firma Kuhn war sofort erreichbar und hat uns komplett beraten was unser Problem angeht.

    Lg koch

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    47. von 131 Bewertungen


    Das Unternehmen ist sehr professionell, pünktlich und zuvorkommend. Der Termin wurde am gleichen Tag ermöglicht und umgehend die Arbeit angefangen.
    Die Firma ist seriös, mit fairen Preisen.
    Sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.