Schon lange her, dass ich dieses Gebäude mit meiner Anwesenheit ehrte, aber dennoch weiss ich noch gut, dass es eine angenehme Zeit war. Heute gibt es nun sogar Hausaufgabenbetreuung, Computer und diverste andere Unterrichtsgestaltungsmöglichkeiten. Die Außenanlagen sind wunderbar für viel Abwechslung.

Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Zellingen

Ganz netter Biergarten der uns zu EM Zeiten auch ein tolles Public Viewing Angebot brachte. Das Essen ist Biergartentypisch und schmeckt wie überall sonst auch. Die Preise sind nur etwas hoch. Jedoch lohnt es sich doch mal an warmen Tagen dort einen gemütlichen Abend zu verbringen. Tipp: der Deutschlandcocktail! 3 Farben in einem Cocktail: Schwarz Rot Gold , aber sehr teuer

Restaurants und Gaststätten in Zellingen

standard hotel, jedem seine sache

Catering in Zellingen

Nicht besonders gemütliches Rathaus. Eher sehr schlicht gehalten und keine Besonderheiten. Leider auch sehr langsame Bedienung. Jedoch ein ( im Moment 2008) ein sehr netter freundlicher Bürgermeister der mit Rat und Tat zur Seite steht

Gemeindeverwaltung in Thüngen

Sehr leckerer Bäcker, wird seid Jahren regelmäßig von mir genutzt. Hauseigene Spezialitäten und eine andere große Auswahl. Höchstens die Laugenstangen sind nicht jedermans Sache dort, aber der Rest ist super inklusive aller verschiedenen Brote

Bäckereien in Thüngen

kleines gemütliches Geschäft in Thüngener Ortsmitte. Etwas teurer als Discounter und konkurierende Supermärkte, jedoch sehr freundliche und entgegenkommende Ladeninhaber. Ab und zu immer einen Einkauf wert ( wenn nur der Verkäufer wegen)

Landhandel in Thüngen

Zuvorkommende nette Heilpraktikerin welche bei mir die gewünschen Effekte zum Ergebnis hatte. Durchaus empfehlenswerter Service

Heilpraktiker in Thüngen

Sehr netter, gemütlicher Laden und perfekt für Ausstattungen zu Weinfest und Oktoberfestzeiten.
    Für jeden Wunsch was passendes zu finden.

Trachten in Thüngen