Boah, lecker!!

Eiscafés in Dormagen

Mmh lecker! Nette, aufgeschlossene und schnelle Bedienung, die den Besuch im "neuen" Außenbereich (der im Winter beheizt ist) zu einer (Gaumen- )Freude macht!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dormagen

Wenn man noch kein Pferdenarr ist, wird man einer, wenn man sich hierhin verläuft, z.B. um ein Geburtstagsgeschenk für kleine Pferdeliebhaberinnen zu besorgen. Es spielt keine Rolle, wieviel Geld man ausgeben möchte, die Beratung ist unglaublich nett und bemüht. Ob es um ein Geschenk um die 10 € geht oder ob ich eine neue Reiterausrüctung für meine Tochter kaufen möchte, ich fühle mich rund um gut beraten.

Reiten / Sportbedarf in Dormagen

Vieles bekommt man hier im Zauberkörbchen. Da es auch der einzige Bastelladen in Dormagen- Mitte ist, finde ich mich häufig dort wieder. Kleines Manko: Verkauf von Bastelbüchern mit tollen Ideen, die ich aber nicht umsetzen kann, weil einige Sachen dort nicht zu erwerben sind. Die Verkäuferinnen nehmen sich wirklich für jeden viel Zeit, was manchmal eine längere Wartezeit im Kassenbereich zur Folge hat.

Bastelbedarf in Dormagen

Obwohl es verlockend ist, mal schnell im Internet das ein oder andere Buch zu bestellen, führt mein Weg noch häufig zur Buchhandlung seitenweise. Mit ein bißchen Zeit genieße ich das Ambiente und die geduldige und immer freundliche Beratung!

Buchhandlungen in Dormagen

Die "Lichternächte" sind klasse. Seit die professionelle und wirklich gemütliche Überdachung steht, klappts auch mit dem Wetter. :-) Immer gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Dormagen

Ob auf ein gemütliches Bierchen (auch wenn´s jetzt Sünner ist) oder auch ein leckeres Mahl, die Adresse darf man sich merken! Und hier kann richtig gefeiert werden!!

Restaurants und Gaststätten in Dormagen

Hier lernen die Kinder nicht nur reiten, sondern auch die Basics im Umgang mit dem Pferd - und das wird mit viel Freude und Professionalität vermittelt. Scheunenkino in Verbindung mit Ponyreiten ist der Knaller!!

Reiten in Sauensiek

Frau Hein machte schon beim Erstgespräch einen unkomplizierten, freundlichen und professionellen Eindruck. Der strukturierte Ablauf einer Sitzung in Verbindung mit großer Empathie und Motivation macht die Beratung bzw. Mediation zu einem wirklich empfehlenswerten Angebot!

Beratungsstellen / Mediation in Neuss