Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schnellstmöglich, freundlich und fachkompetent, Herr Armgardt kann auch "nein" zu einem unsinnigen Auftrag sagen, wenn der Kunde sich selbst schaden und sein Wunsch keinen Sinn machen würde. M-A-E Metallbau, Herr Armgardt löst Probleme der Kunden "direkt und pragmatisch". Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Metallbau in Schiefbahn Stadt Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Köstliche Torten genießen bei Kaffee und Ausblick auf das Geschehen am Marktplatz und im hinteren Kaffeeraum bei gemütlicher Atmosphäre eines alten Kaffees - Café Wermes ist eine Institution in Willich! Die praktische Nähe zu alltäglich wichtigen Geschäften in Willichs Zentrum macht es noch schwerer, daran vorbei zu gehen. Wermes bietet seinen Kunden außerdem die Anfertigung von Hochzeitstorten, Brot, Brötchen, Teilchen in guter Auswahl.
    Bei gutem Wetter bietet es sich an, das Tischangebot vor dem Café anzunehmen und draußen mit Blick auf die Kirche Platz zu nehmen.

    geschrieben für:

    Cafés in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier kaufe ich mein Brot am liebsten! Eine gute Auswahl leckerer Brot- und Brötchensorten sorgen für die reichhaltige Abwechslung am Frühstückstisch. Beim Kauf von belegten Brötchen werden diese immer frisch zubereitet und das äußerst liebenswerte und freundliche Personal geht bereitwillig auf individuelle Wünsche ein. Sehr leckerer, saisonal variierender Blechkuchen "für zwischendurch" hilft auch schon mal bei Überraschungen von unangemeldetem Besuch.
    Die Bäckerei Stinges bietet seinen Kunden gemütliche Sitzmöglichkeiten bei Kaffee und Kuchen oder belegten Brötchen.
    Mittwochs bietet die Bäckerei seine sogenannte "Mittwochstüte" an, ein "Sortenpaket" von Brot, Brötchen und Teilchen nach Wahl, bei dem man auch noch Geld sparen kann.
    Stinges in Willich liegt gegenüber eines großen Parkplatzes, an dem es auch einen bekannten Supermarkt und div. andere Geschäfte für den täglichen Bedarf gibt, also sehr praktisch gelegen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Neersen Stadt Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Viele Pflanzregionen unseres Grundstück haben ihre Schönheit und ihren Abwechslungsreichtum dem riesigen Sortiment der Gärtnerei Pötschke zu verdanken. Ein sehr gutes und hilfsbereites Fachpersonal berät geduldig, auch bei etwas problematischeren Wünschen und führt beim Einkauf beratend durch die Reihen des Angebots. Große Terrakottakübel, verschiedenste Arten von Pflanzgefäßen bis hin zur Gartenbank sorgen für das Ambiente im Garten. Auch für Gartenteichliebhaber ist ausreichend gesorgt.
    Für die Dekoration z.B. bei privaten Events oder auch für Ladendekoration hält Gärtner Pötschke in einer ganzen Halle zusätzlich ein riesiges Sortiment an Dekorationsartikeln für seine Kunden bereit. Jederzeit ein Besuch wert!

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Gartencenter in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In Marta's gibt es selbstgemachtes mit sensibel und fein abgestimmten Geschmacksnuancen. Eis und Sahne sind nach meinem Geschmack und Ermessen immer absolut frisch. Die Inhaber sind, auch wenn man mal etwas seltener kommt, so freundlich und herzlich, dass man sich schon fast zur Familie zugehörig fühlen könnte. Es ist die Eisdiele meiner Wahl im weiten Umkreis von Willich!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Schiefbahn Stadt Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.