Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Huxleys neue Welt ist eine mittelgroße Eventhalle, welche ich und meine Freundin oft besuchte (außerhalb von Corona).
    Sie ist mit dem Auto gut zu erreichen und hat sogar ein bezahlbares Parkhaus direkt gegenüber.
    Wer den 5er nicht ausgeben will kann aber auch durch die Seitenstraßen fahren und einen Freien suchen.
    Wir haben quasi einen Stammplatz, von dem man von hinten auch die Bands sieht und die Akustik ist super.
    Die Getränkepreise sind etwas teurer, aber immer noch fair.

    Negativ finde ich, dass die Toiletten extra „bezahlt“ werden müssen, aber man kann es ja vor der Bühne ausschwitzen. :D

    #RockOn

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Alt, gemütlich unf hoffentlich noch laaange am Start.
    Die Livekonzerthalle in Berlin Kreuzberg kenn ich quasi seit klein auf und gehe gerne hin.

    Die Getränkepreise sind gewöhnlich und fair. Unangenehm ist leider die Gegend um die Location bei Nacht, aber das macht glaub ich die Gegend und dafür kann der Club nichts.

    Bleibt standhaft!
    #RockOn

    geschrieben für:

    Diskotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Galadriel ist super, dort habe ich viel Menschen kennen gelernt, die ich nach 20 Jahren immer noch zum Bekanntenkreis zählen kann. Mangels Corona gibt es dort leider keine Spieleabende mehr, aber nicht destotrotz ist man hier super beraten und kann sich von dem netten Woodi und seiner Crew für neue Spiele begeistern lassen. Der eine oder andere bekommt hierbei vielleicht sogar Spiele angepriesen, die er sich niemals angesehen hätte.

    Ich gehe dort gerne Gesellschaftsspiele bummeln und auch Erweiterungen anschaffen.
    Bleibt so wie ihr seid.

    :)

    geschrieben für:

    Spielwaren in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir mussten warten und warten und warten und wurden dann einfach vergessen.

    Zwar herrscht gerade Corona aber solch ein „Service“ ist definitiv nicht angebracht.

    Die Qualität der Pommes ist super, die Burger sind absolut nicht mein Fall.
    Aber bei der Jugend scheint es anzukommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Max.Rose , das ist ärgerlich, habt ihr euch nicht mal bemerkbar machen können?


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schnell einen Termin bekommen, vorab eine Preis bekommen und ohne Probleme am selben Tag wiederbekommen.
    Die Jungs von R&L sind Spitze und wissen was sie tun.

    Auf deren Hof ist es leider etwas eng, weshalb das Parken am anliegenden Aldi-Parkplatz sinnvoller ist.
    Hier wir Qualität scheinbar noch groß geschrieben. :)

    Die Preise sind in ok und man kann mit den Chefs drüber sprechen um hier und/oder da Alternativen zu erhalten.
    Meine Frau war mit einem Problem dort, da wurde vorneweg gesagt „wir können es uns ansehen, aber vielleicht müssen zu zur Markenwerkstatt.“

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Max.Rose Ich habe den Namen garnicht angegeben? Ich habe lediglich die Firma gesucht und bewertet.


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    16. von 16 Bewertungen


    Also wenn es um Möbel geht, hatten wir leider bisher bei 3 von 3 Käufen diverse Mängel an der Ware. Vielleicht lag es an den Zulieferern. Das Personal war leider des Öfteren unfreundlich.

    Die Warenausgabe und das Rezourpersonal ist aber sehr zuvorkommend und hat schnell und fachmännisch gearbeitet. Vielen Dank dafür. :)

    geschrieben für:

    Möbel in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Meines Erachtens sind die Mitarbeiter in Saturn freundlicher als im Mediamarkt.

    Das Saturn am Hauptbahnhof ist nicht so bedrängt wie der roten Konkurrent in Sterncenter.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Es ist leider schon etwas her, aber als wir das letzte Mal dort waren, war es super.

    Das Bier war kalt und lecker. Und die Aussicht ihr auch super, man kann sich vor Ort auch die hauseigenen Meischekessel und den Rest zur Eigenproduktion der Meierei der ausgeschenkten Gebräue anschauen.

    Meine Frau hatte ein Schnitzel mit Kartoffeln, die Panade war knackig und die Portion in Ordnung.
    Preisleistung ist top und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. :)

    geschrieben für:

    Brauereien in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren zu eine zwar gefüllten Tag dort, allerdings war der Tisch nichtmal abgewischt (erst nach zweimaliger Nachfrage), mein Steak leider nicht ansatzweise so, wie ich es bestellt habe und bestelltes Gemüse wegen Allergenen meiner Frau kam so, als ob sie nie etwas angesprochen hätte.

    Positiv (2 Sterne) war, dass der Kellner die ziemlich großen Tagesgerichte alle im Kopf hatte und die Bedienung stets freundlich.

    Traurig war, das wir zu diesen Preisen sehr enttäuscht wurden. :(

    geschrieben für:

    Steakhaus in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Ich arbeite beruflich aus unserer Verwaltung mit der Berkon GmbH zusammen und kann diese empfehlen.

    Vor allem mit den komplizierten Ausgaben für unsere Buchhaltung und Gehaltsabrechnungen bekomme ich kompetente und zeitnahe Antworten bzw. Zuarbeit. Das Personal der Berkon GmbH ist stets freundlich und in Corona-Zeiten werde ich ab und an mit einem Lächeln bedient, denn die Digitalisierung schreitet voran und es wird mit einer eigenen Daten-Cloud und MS Team auch von Angesicht zu Angesicht gearbeitet.

    Danke und weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Wirtschaftsprüfer in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.