Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    39. von 41 Bewertungen


    Bin da nei gegangen weil ich geschäftlich mit ner Weiterbildung am Bahnhof zu tun ket hab.
    Tiere sind jetzt net wirklich viele. Die Umbauarbeiten habe mich am meiste gstört.
    Die Preise sind ganz schön hoch für ein Einmalticket und des bissl Bootle fahre.

    Trotzdem war alles ganz gut.
    Da kann man schon hingehe.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin mit meinem Vader da gwesen. Beratung und Anfertigung sind gut gwesen. Manche Sache sind en bisll teuer. Qualität stimmt dafür. Abrechnung über die Krankenkass hat gut klappt.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.