Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Wir haben vom 2.5.-9.5.19 die Reise nach Rimini und mehr gemacht.
    Es war alles zu unserer Zufriedenheit wie immer bei trendtours.
    Vor allem lobe ich das Hotel Playa in Rimini.Es war ein Familienbetrieb und man hat sich sehr wohl gefühlt dort.Direkte Lage in Strandnähe.Essen war auch ok.Und die ganzen Ausflüge nach Venedig,Florenz,Assisi,San Marino und mehr waren sehr schn und gut organisiert.Wir hatten vor ort eine tolle Reiseleiterin Jola die wirklich toll war.Wir knnen die Reise nur empfehlen auch das preisleistungsverhältnis stimmte.Wir haben schon mehrere Reisen mit Trendtours unternommen und waren immer zufrieden.Weiter so!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.