Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bin gerade mit meinem vermeindlich kaputten Computer zu Logo geraffelt.
    Ein sehr freundlicher und verständnisvoller Mitarbeiter hat festgestellt, das der Rechner safe ist und es vermutlich an der Steckdose lag.
    Zuhause konnte ich vielem Kabelgetausche und hin und her feststellen, dass es der kaputte Monitor war.
    Also gleich für günstiges Geld bei Logo einen neuen Monitor gekauft ;)

    Ey ganz ernsthaft, in jedem anderem Laden hätten die den Rechner erst mal da behalten, um mich hart abzurippen!
    Ab heute gehe ich nur noch zu denen!

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ausgesprochen hilfsbereit und kompetent, erledigt ebenso Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden, zusätzlich zu den laufenden Buchungen und Lohnabrechnungen, besonders für kleine Unternehmen attraktiv ;)
    Julius Jörck,
    Schaubude Kiel

    geschrieben für:

    Buchführung in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.