Er ist ein sehr guter Arzt, der auch teilweise sehr schnell, aber richtig, diagnostiziert und arbeitet.

P.S. Er arbeitet inzwischen statt Bahnhofstraße 9 in der Straße: Am Rosengarten 6

Es handelt sich hierbei um ein kleines Schwimmbad, das im Winter durchaus angenehm und im Sommer wegen der Leere zu empfehlen ist. Bewohner aus Nortorf erhalten hierfür jedes Jahr Freikarten und es bietet jedoch außer einem Schwimmer + einem Nichtschwimmer-Becken keine besonderen Attraktionen, außer dem netten Service.

Schwimmbäder in Wilster

Trotz der fachkundigen Beratung und guten Qualität würde ich für Kleinigkeiten lieber zu Kloppenburg fahren, da man bares Geld sparen kann. Für ein neues Rad lohnt sicher der Preis jedoch unter anderem wegen der guten Garantie und Beratung

Fahrräder in Wilster

Da Wedemeyer sehr teuer ist, lohnt es sich eher mit dem Rad oder ähnlichem nach Itzehoe zu fahren und bei Media Markt mit größerer Auswahl und zu geringeren Preisen bei genauso fachkundiger Beratung einzukaufen.

Das Restaurant ist fast komplett griechisch eingerichtet (z.B. griechische Statuen) und der Besitzer ist ebenfalls Grieche. Neben dem leckeren Essen kann man auch über die Preise nicht meckern. Es ist ein nettes Restaurant für kleine Familien oder Paare.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Wilster

Die Wilstersche Zeitung ist ein lokaler Ast der Norddeutschen Rundschau und hat entsprechend viele Tippfehler. Jedoch ist sie ein guter Zeitvertreib beim Frühstücken.

Verlage in Wilster

Neben dem schönen Ambiente im Trichter, was an Italien erinnert, ist auch der günstige und schnelle Lieferservice nicht zu verachten. Wir haben das Essen für meine Konfirmation dort bestellt, nachdem wir uns durch viele Restaurants Probe-gegessen hatten. Das Essen kam rechtzeitig und schmeckte sehr lecker.

Italienische Restaurants / Pizza in Wilster

Ich habe dort ein Girokonto bin sehr zu frieden, da ich neben normalen Überweisungen auch übers Internet überweisen kann und auch sonst dabei stets gut beraten werde.

Banken / Finanzberatung in Wilster

Auch wenn mir die Fotos und das Deo gefielen, finde ich die Preise zu teuer und nur durch die relativ große Auswahl zu rechtfertigen.

Foto / Fotostudios in Wilster

Im Umgangssprachlichen heißt der Laden oft "Klein-Karstadt", da man dort fast alles findet, was mach braucht. Das Angebot reicht von Schrauben aller Art über Dekoration bis hin zu ßigkeiten bei stets freundlicher Bedienung und Beratung.

Eisenwaren / Haushaltswaren in Wilster