Der alte Plus ist nu Netto. Das Geschäftkonzept blieb gleich. Ich finde den Laden sehr schön. Man kann gut Einkaufen und findet was man nötigst brauch. Wenn ich Einkaufen war. Muss ich in keinen anderen Laden mehr fahren. [:

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Seelze

Super Service. Muss ichmich anschließen. Die Angebote sind immer gut anzunehmen. Denn man hat wirklich was von. Guter Lidl. Genauso wie andere. [:

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Obernkirchen

Ich gehe dort gerne Essen, wenn ich gerade Hunger auf Fisch habe. Es ist wirklich recht eng. Dennoch muss ich sagen, das Essen da, schmeckt herrvoragend. Gute Qualität zum recht angenehmen Preis. Nicht überteuert. An alle Fisch liebhaber. Geht hin. [:

Fisch Restaurants in Hannover

heidelerche_123 Es ist eng aber für einen Rollstuhl ist immer noch Platz. Wer preiswert essen will, sollte keine Wandelhalle erwarten - hat er zuhause ja auch nicht.

Klar, die Menschen die dort arbeiten, müssen stinken freundlich sein. Ob es ihnen passt oder nicht. Es ist eine Pflicht. Spreche aus Erfahrung. Habe selber mal in BLS bei der Tanke "Shell" gearbeitet. Ist aber sehr langweilig. Denoch fahre ich dort gerne hin um zu Tanken. Denn die Preise liegen oftmals unter den, von den anderen Tankstellen.

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Lippspringe

Erstrecht wenn es voll ist. Ist es schön, mal mit seinen Freunden auf ner Liege zu chillen. Oder einfach mal ein bisschen im Wasser rumplanschen. Die anderen User haben schon viel von dem Bad erzählt. Da bleibt mir nicht viel über. Aber man lernt durch viele kontaktfreundliche Menschen kennen.

Schwimmbäder in Hövelhof

Ein sehr gut besuchtes Geschäft. Ich selber bin dort recht oft. Weil ich oft direkt an dem Südring tanken muss und kleinigkeiten für meinen Rechner brache. Sehr schönes Geschäft zum weiterempfehlen. Jeder findet was er sucht.

Unterhaltungselektronik / Computer in Paderborn

Liegt in Steinheim Mitte. Sehr schönes Geschäft mit viel Auswahl.

Bekleidung / Mode in Steinheim in Westfalen