Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der alte Plus ist nu Netto. Das Geschäftkonzept blieb gleich. Ich finde den Laden sehr schön. Man kann gut Einkaufen und findet was man nötigst brauch. Wenn ich Einkaufen war. Muss ich in keinen anderen Laden mehr fahren. [:

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Service. Muss ichmich anschließen. Die Angebote sind immer gut anzunehmen. Denn man hat wirklich was von. Guter Lidl. Genauso wie andere. [:

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Obernkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Ich gehe dort gerne Essen, wenn ich gerade Hunger auf Fisch habe. Es ist wirklich recht eng. Dennoch muss ich sagen, das Essen da, schmeckt herrvoragend. Gute Qualität zum recht angenehmen Preis. Nicht überteuert. An alle Fisch liebhaber. Geht hin. [:

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    heidelerche_123 Es ist eng aber für einen Rollstuhl ist immer noch Platz. Wer preiswert essen will, sollte keine Wandelhalle erwarten - hat er zuhause ja auch nicht.


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Klar, die Menschen die dort arbeiten, müssen stinken freundlich sein. Ob es ihnen passt oder nicht. Es ist eine Pflicht. Spreche aus Erfahrung. Habe selber mal in BLS bei der Tanke "Shell" gearbeitet. Ist aber sehr langweilig. Denoch fahre ich dort gerne hin um zu Tanken. Denn die Preise liegen oftmals unter den, von den anderen Tankstellen.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Erstrecht wenn es voll ist. Ist es schön, mal mit seinen Freunden auf ner Liege zu chillen. Oder einfach mal ein bisschen im Wasser rumplanschen. Die anderen User haben schon viel von dem Bad erzählt. Da bleibt mir nicht viel über. Aber man lernt durch viele kontaktfreundliche Menschen kennen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Hövelhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 34 Bewertungen


    Ein sehr gut besuchtes Geschäft. Ich selber bin dort recht oft. Weil ich oft direkt an dem Südring tanken muss und kleinigkeiten für meinen Rechner brache. Sehr schönes Geschäft zum weiterempfehlen. Jeder findet was er sucht.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Liegt in Steinheim Mitte. Sehr schönes Geschäft mit viel Auswahl.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Steinheim in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.