Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliches und Hilfsbereites Personal, tolle Beratung, da man merkt, dass die Menschen hier Spaß und Freude an der Arbeit haben, ist ein Geschäft in dem ich mich als Kunde wohl fühle.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Schöner Stellplatz, kurzer Weg zum Strandbad, Preiswert, Landschaftlich toll gelegen, freundlicher hilfsbereiter Besitzer.

    geschrieben für:

    Camping in Zeulenroda-Triebes

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kompetent, höflich, pünktlich, zuverlässig. Als durchreisender Kunde, mit einer kleinen Reparatur, wurde mit toll geholfen. Eine sehr gute Arbeit.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Zeulenroda-Triebes

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.