Oparüdi Wie schon bei meiner ersten Bewertung kann ich sagen: es gibt viele Hörgeräteakustiker aber nur einen Volker Michel! Jetzt nach einigen Monaten kann ich auch über den Service berichten. Egal wann und mit welchen Problem sie in die Filiale kommen werden sie immer kompetent und freundlich bedient! Denn in den ersten Wochen können immer mal Probleme entstehen da der Umgang mit Hörgeräten für jeden neu und ungewohnt ist. Man kann mit gutem Gewissen Hörgeräteakustiker Volker Michel weiter empfehlen! Auch muss nochmal gesagt werden dass Herr Michel stolz auf alle seine Mitarbeiter sein kann!
    vor 21 Stunden

Hörgeräte in Wuppertal

Volker Michel Guten Tag Herr Bourley,
    ein riesen Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Auch in Zukunft sollen Sie mit Ihrem Hörgeräten zufrieden sein! Kommen Sie daher jederzeit auf uns zu und nutzen Sie gerne unsere kostenlosen Serviceleistungen wie die Reinigung, Überprüfung und Nachjustierung Ihrer neuen Hörsysteme. Wir freuens und auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße,
    Volker Michel und sein Team