Bewertungen (1)

Die Anschaffung eines Hörgerätes kann teuer sein, aber einen guten Akustiker zu finden ist Gold wert! Ich habe das Glück den Besten zum Nulltarif gefunden zu haben!Mehr Service, Kompetenz und Freundlichkeit geht nicht!Egal wie oft ein Besuch nötig ist, und das ist anfangs sehr oft, wird man bestens bedient und es bleibt keine Frage offen! Es wird nach Vorgabe des HNO das beste und nicht das teuerste Gerät empfohlen welches man dann zum Testen einige Zeit tragen kann. Danach können auf Wunsch noch andere Geräte getestet werden oder man kann auch gar keins nehmen! Mehr kann man als Kunde nicht verlangen! So eine Art von Service und Freundlichkeit wie bei den Mitarbeitern von Hörsysteme Michel habe ich noch nicht erlebt!
    Herr Michel Sie können Stolz auf Ihr Team sein!
    Die Auswahl an Hörgeräteakustikern ist groß, aber die beste Wahl ist " Michel "!!!
    R. Bourley

Hörgeräte in Wuppertal

Volker Michel Guten Tag Herr Bourley,
    ein riesen Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Auch in Zukunft sollen Sie mit Ihrem Hörgeräten zufrieden sein! Kommen Sie daher jederzeit auf uns zu und nutzen Sie gerne unsere kostenlosen Serviceleistungen wie die Reinigung, Überprüfung und Nachjustierung Ihrer neuen Hörsysteme. Wir freuens und auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße,
    Volker Michel und sein Team