Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super kompetente Beratung und Haircut. Die Atmosphäre ist ist sehr angenehm. Termine sollte man im Voraus ausmachen. Ich wurde nett empfangen und ausgiebig beraten, bevor ich den zu mir passenden Schnitt bekommen habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

    geschrieben für:

    Friseure in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Außergewöhnliches Kosmetikstudio, das sich wirklich die Zeit genommen hat auf meine Wünsche einzugehen und mich zu beraten. Besonders toll fand ich die ehrliche Beratung. Obwohl ich an teureren Behandlungen interessiert war wurde ich kompetent beraten und habe dann auch die passende Behandlung zu einem günstigeren Preis bekommen (Haarverlängerung und Microblading). Das Personal war freundlich und kompetent. Das Studio selbst ist hygienisch, geräumig und stilvoll eingerichtet. Unterm Strich empfand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als absolut angebracht. Ich gehe sehr gerne hin und bin bisher immer zufrieden gewesen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Friseure in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.