Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Küche war leider sehr enttäuschend. Auch die Gäste waren eher wie bayerischer Stammtisch. Da muss man nciht hin, Ambiente total zusammen gewürfeltes Durcheinander. Kaffee war kalt und Bier warm, umgekehrt wäre es besser gewesen. Aber vielleicht sind die neu und üben noch. Man kanns ja nochmal probieren. Eine 2. Chance hat jeder verdient.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nittendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr gute Küche und superfreundliche Bedienung! Essen toll und abwechslungsreich, weil nicht alles wie von der Stange wie bei anderen Italienern. Hervorragende Tagesgerichte nach Sainson mit Spargel, außergewöhnlichem Fisch oder Scampi, wir waren begeistert. Hätten nicht gedacht, daß es so eine Qualität zu einem solchen Preis hier auf dem Land gibt. Unbedingt probieren, sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Etterzhausen Gemeinde Nittendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Das Übliche, was man bei einem Durchschnittsgriechen findet, bis zum Schnitzel. Wir haben schon wirklich griechisch und schon wirklich besser gegessen. Einfach überteuert, wenn man die Portionen und den Preis vergleicht. Wände bemalt wie auf dem Volksfest, aber der Wein war gut!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Nittendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.