Sehr negative Erfahrungen mit ista habe ich bei der Verwaltung der Mietwohnungen meiner Familie in Frankfurt gemacht. Die Strategie der Mitarbeiter von ista SE Frankfurt ist es, extrem langsam zu reagieren und sich dumm zu stellen, in der Hoffnung, dass man irgendwann aufgibt. Kündigungen kommen erst einmal auf die Ablage. Nur Anwälte und der Verbraucherschutz können weiterhelfen. Endlich ista losgeworden. Kein Interesse an weiterem Kontakt mit ista.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Frankfurt

Im Zuge der Verwaltung der Mietwohnungen meiner Familie in Berlin habe ich sehr negative Erfahrungen mit ista gemacht. Die Mitarbeiter von ista SE Potsdam halten einen lange hin und machen systematisch falsche Angaben. Eine zweifelhafte Methode ist es, Kündigungen im Schneckentempo zu bearbeiten. Dank der Hilfe von Anwälten und dem Verbraucherschutz sind die Kündigungen endlich durch. An einem weiterem Kontakt, wie von ista angeboten, besteht kein Interesse mehr.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Potsdam

FalkdS Ayten Catik, ich sage mal, wenn man so zweifelhaft wie hier berichtet arbeitet,
    ist es nachvollziehbar, dass Kündigungen nicht so schnell bearbeitet, dass das nicht so gut für den Firmenleumund ist, scheint denen egal zu sein...

Danke für die Warnung

Der Opernturm ist zentral gelegen und bettet sich mit seiner Architektur perfekt in die Kulisse des Opernplatzes ein. Ein wirklich sehr gelungenes Beispiel dafür, daß sich moderne Architektur gut an die historische Umgebung anpassen kann. Der Opernturm bietet einen grandiosem Ausblick über Frankfurt.

Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Ein sehr schöner und großer Zoo mit vielen Tieren. Die Kinder waren begeistert.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

FalkdS Danke für den Tipp, Ayten Catik.
    Tierkinder gibt es da bestimmt auch oder? ;-)
    02 Check ..
    Die Bewertung wäre nützlich, wenn es mehr Infos gäbe.

Ansonsten stimme ich dem User opavati zu, der seit 5 Jahren inaktiv sein soll.

Bin da ganz bei ihm.
    grubmard opavati ist seit 5 Jahren inaktiv. Such den User und überzeuge Dich selbst davon, bevor Du wieder anfängst, eine Scheindiskussion zuführen.
    Wenn ich sowas schreibe, dann denke ich mir schon was dabei!!
    grubmard Als Fachforennutzer sollte die Usersuche hier keine große intellektuelle Herausforderung sein.
    FalkdS 02 Check, wie erklärst du dann, dass der seit 5 Jahren inaktive opavati am 28.12.2022 um 17:53 Uhr direkt unter dieser Bewertung einen Kommentar abgegeben hat?
    Deine Oberflächlichkeiten und unüberlegten Kommentare sind für mich wirklich langsam so richtig lästig...
    Manchmal ist es besser vor dem Schreiben nicht nur das Hirn einzuschalten sondern auch zu benutzen.
    02 Check ..
    @Falkds normal wollte ich "schmollen". Aber dein Kommentar bedarf der Antwort.

Schau nal was User Grubmard (Kommentar oben) geschrieben hat. Ich hatte den gleichen Gedanken wie DU. Ich lese "opavati", wie DU. Grubmard sagt, der ist seit 5 Jahren inaktiv. Da es hier keine gleichlautenden Usernamen gibt ... ! Schlussfolgerung?

Folglich ist das, was DU als "Oberflächlichkeiten" bezeichnest hier nicht auf mich zutreffend. Sieh bitte, wie Agresson zu Fehlurteilen führen kann. Ich lese deine Bewertungen gerne und Versuche mich auch daran zu orientieren.

Absolut sehenswert. Schöne Villa und tolle Parkanlage.

Kultur / Stiftungen in Essen

FalkdS Findest du vielleicht noch ein paar Informationen für uns. Warum sollten wir den da hin gehen?
    FalkdS Bis 9. Januar 23 ist erst mal zu, u. a. auch wegen der Vorbereitung zu Jahrerstagsfeierlichkeiten....

Meine Familie wird von mir bei der Verwaltung unserer Mietwohnungen in Deutschland (Berlin, Essen und Frankfurt) unterstützt. Die Heizkostenverteiler und Wasserzähler von ista funktionieren nicht korrekt. Bei Beschwerden wird man zuerst lange hingehalten und erhält dann systematisch falsche Angaben und Erklärungen. Kündigungen werden einfach lange Zeit nicht bearbeitet. Nur mit Anwälten und Verbraucherschutz kann man sich gegen ista durchsetzen. Endlich habe ich mit ista nichts mehr zu tun. Nie wieder ista!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Essen

Warnung vor ista als Abrechnungsdienstleister! Ich unterstütze meine Familie bei der Verwaltung unserer Mietwohnungen in Deutschland (Berlin, Essen und Frankfurt). Von ista bin ich äußerst tief enttäuscht. Die Mitarbeiter von ista bearbeiten Kündigungen einfach nicht, was ich als zweifelhafte Methoden einstufe. Da helfen dann nur noch Anwälte und der Verbraucherschutz, um nichts mehr mit diesem dilettantischen Unternehmen zu tun haben zu müssen. Es sind Minussterne erforderlich, um ista fair gegenüber Konkurrenzunternehmen zu bewerten.

Très beau musée sarrelandais. A voir absolument l'église du château qui fait partie du même musée. Je recommande.

Museen in Saarbrücken

Excellent parc d'escalade avec des pistes à plusieurs niveaux, qui séparent les débutants des pros. Personnel très sympa. A recommander.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Saarbrücken

Pelikaan Ceci est un portail allemand, vous devez le traduire au préalable, car tout le monde ne peut pas travailler avec des traducteurs.
    FalkdS Aha Ayten Catik et maintenant, s'il vous plaît, recommencez tout cela en allemand.
    Ein golocal Nutzer Ich versuche es: Hervorragender Kletterpark mit Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, die die Anfänger von den Profis trennen. Die Angestellten sind sehr sympathisch. Empfehlenswert. bearbeitet

Museen in Saarbrücken

ps.schulz Übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm, nicht nachbearbeitet:
    "Sehr schönes Sarreelais-Museum. Unbedingt die Kirche des Schlosses zu sehen, die Teil des gleichen Museums ist. Ich empfehle."
    Ein golocal Nutzer Sehr schönes saarländisches Museum. Unbedingt die Kirche des Schlosses besichtigen, die Teil des Museums ist. Empfehlenswert.
    Pelikaan Ist alles barrierefrei ? Wie hoch ist der Eintritt ? Gibt es Gastronomie oder Toiletten ?
    FalkdS Ayten Catik, warum schreibst du die Bewertung buchstabengetreu noch einmal als Kommentar?