Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    44. von 54 Bewertungen


    Sehr negative Erfahrungen mit ista habe ich bei der Verwaltung der Mietwohnungen meiner Familie in Frankfurt gemacht. Die Strategie der Mitarbeiter von ista SE Frankfurt ist es, extrem langsam zu reagieren und sich dumm zu stellen, in der Hoffnung, dass man irgendwann aufgibt. Kündigungen kommen erst einmal auf die Ablage. Nur Anwälte und der Verbraucherschutz können weiterhelfen. Endlich ista losgeworden. Kein Interesse an weiterem Kontakt mit ista.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Zuge der Verwaltung der Mietwohnungen meiner Familie in Berlin habe ich sehr negative Erfahrungen mit ista gemacht. Die Mitarbeiter von ista SE Potsdam halten einen lange hin und machen systematisch falsche Angaben. Eine zweifelhafte Methode ist es, Kündigungen im Schneckentempo zu bearbeiten. Dank der Hilfe von Anwälten und dem Verbraucherschutz sind die Kündigungen endlich durch. An einem weiterem Kontakt, wie von ista angeboten, besteht kein Interesse mehr.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Ayten Catik, ich sage mal, wenn man so zweifelhaft wie hier berichtet arbeitet,
    ist es nachvollziehbar, dass Kündigungen nicht so schnell bearbeitet, dass das nicht so gut für den Firmenleumund ist, scheint denen egal zu sein...

    Danke für die Warnung


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Meine Familie wird von mir bei der Verwaltung unserer Mietwohnungen in Deutschland (Berlin, Essen und Frankfurt) unterstützt. Die Heizkostenverteiler und Wasserzähler von ista funktionieren nicht korrekt. Bei Beschwerden wird man zuerst lange hingehalten und erhält dann systematisch falsche Angaben und Erklärungen. Kündigungen werden einfach lange Zeit nicht bearbeitet. Nur mit Anwälten und Verbraucherschutz kann man sich gegen ista durchsetzen. Endlich habe ich mit ista nichts mehr zu tun. Nie wieder ista!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Warnung vor ista als Abrechnungsdienstleister! Ich unterstütze meine Familie bei der Verwaltung unserer Mietwohnungen in Deutschland (Berlin, Essen und Frankfurt). Von ista bin ich äußerst tief enttäuscht. Die Mitarbeiter von ista bearbeiten Kündigungen einfach nicht, was ich als zweifelhafte Methoden einstufe. Da helfen dann nur noch Anwälte und der Verbraucherschutz, um nichts mehr mit diesem dilettantischen Unternehmen zu tun haben zu müssen. Es sind Minussterne erforderlich, um ista fair gegenüber Konkurrenzunternehmen zu bewerten.
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Restaurant turc à éviter ! Problèmes d'hygiène importants. Dégueulasse. Personnel très désagréable. Utanç verici. Beschämend! Igrenç. Ekelhaft!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.